Nö. Vorher auch nachgeschaut weil ich sofort Bock drauf hatte aber ewig nimma gesehen. Schoss mir bei dem Knoppersbild einfach durch den Kopf.
Wurde 2009 eingestellt das gute Banjo . Kennt jemand was ähnliches. Alles was ich gut finde, find ich nirgends zu kaufen. DIe guten Malteser find ich auch nirgends.
Fast. Ptasie Mleszko heißt das. Zumindest das Original von Wedel. Gibt es in waniliowe und czekoladowe. Letzteres schmeckt mir besser. Auf der Verpackung steht immer "gwarancja smaku", finde ich irgendwie amüsant
4P|Oynox hat geschrieben:Fast. Ptasie Mleszko heißt das. Zumindest das Original von Wedel. Gibt es in waniliowe und czekoladowe. Letzteres schmeckt mir besser. Auf der Verpackung steht immer "gwarancja smaku", finde ich irgendwie amüsant
Genau! Fand Schoko auch leckerer. Hatte auch noch sone andere Firma, das war aber mit Bitterschokolade und das liegt mir nicht so. Saulecker, kriegt man bei exzessivem verzehr aber übelkeitsgefühle von
Die Haggis-Chips sind mMn aber eher schwach im Geschmack. Hatte mir da nen intensiveren Geschmack erhofft. Grad weil Haggis ja auch ziemlich stark gewürzt ist.
Dronach hat geschrieben:Die Haggis-Chips sind mMn aber eher schwach im Geschmack. Hatte mir da nen intensiveren Geschmack erhofft. Grad weil Haggis ja auch ziemlich stark gewürzt ist.
Vielleicht sind Mackie's Chips generell nicht so schmackhaft. Walkers sind seit Jahren meine Favoriten, auch bzgl. Salt & Vinegar und anderen Geschmacksrichtungen. Die "Sensations" (sehen aus wie Tyrrells bzw. Kettle Chips) hätte ich hier in der Nähe aber leider noch nirgendwo gesehen.
Bedameister hat geschrieben:Oh man, ich liebe Vanilla Coke einfach. Wer die Idee hatte sollte nen Orden bekommen.
Ha, es gibt noch nen Zweiten! ich stoße da ja in meinem Bekannten- und Freundeskreis eher auf Unverständnis^^
fyi: vermeide es, das tschechische Pendant "Kokola Vanilka" zu trinken. Diese Cola hat generell nen gewissen Kräutergeschmack, was verbunden mit der Vanille wirklich widerlich ist^^
Ich steh auf das fette süße Zeug. Vor allem auf Torten mit so einem Überzug aus Fondant. Ich weiß, ihr findet es wahrscheinlich total abartig, weil: Totaler Zuckerschock. :wink: Aber meine Freundin bekommt manchmal so einen Rappel und backt dann einfach so eine Riesentorte. Irgendeinen Anlass findet sie immer. Ich finds der Hammer.