Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@matt123
Nö, bei uns warens vielleicht 40 Nasen im Saal! Dafür haben die dann an den richtigen stellen aufgeschrien oder geklatscht oder so, war eine geile Kinovorstellung
@rulor
Ich hab ihn mir auf English angeschaut. Das mache ich eigentlich immer so, weil ich genug English verstehe und weil die Witze und Sprüche einfach besser kommen. Ich bin ja mal auf den Offiziellen Fuck-Count gespannt, bestimmt so zwischen 2-4 F-Worte pro Minute
@Kaos
Bei mir ist's wieder ruhig geworden. Hatten die letzten beiden Wochen Arbeit wie sau. Ansonsten alles beim alten, kennst es ja
Nö, bei uns warens vielleicht 40 Nasen im Saal! Dafür haben die dann an den richtigen stellen aufgeschrien oder geklatscht oder so, war eine geile Kinovorstellung

@rulor
Ich hab ihn mir auf English angeschaut. Das mache ich eigentlich immer so, weil ich genug English verstehe und weil die Witze und Sprüche einfach besser kommen. Ich bin ja mal auf den Offiziellen Fuck-Count gespannt, bestimmt so zwischen 2-4 F-Worte pro Minute

@Kaos
Bei mir ist's wieder ruhig geworden. Hatten die letzten beiden Wochen Arbeit wie sau. Ansonsten alles beim alten, kennst es ja

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wir nehmen immer ne 3/4 Autostunde auf uns um ins Cineworld zu kommen. Da kommen schon die Effekte geiler. O-Ton Filme gebe ich mir im Kino aber nie. Die Englischkenntnisse habe ich zwar, aber so viel besser finde ich die Syncro oft garnicht...rulor666 hat geschrieben:Bei mir gibs nirgends in der Nähe ein Kino, dass Film im O-Ton ausstrahlt
Mal ne Frage: Kennt jemand den Film Pans Labyrinth?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Jap, ein richtig cooles Teil meiner Meinung nach. Einfach ein toller Filmmoshman hat geschrieben:Kennt jemand den Film Pans Labyrinth?
@ Kaos
Stimmt wenn es nur sone Demo ist, dann lohnt das nicht, aber die Promoversionen, die ich so kenne (von Konsolen etc.) sind immer die komplette Vollversion gewesen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
You got Mayo
http://www.youtube.com/watch?v=7YeuPMrPt_Y
Hier mal der Trailer von Pans Labyrinth...sieht wirklich Klasse aus...werde ich später gleich ordern
http://www.youtube.com/watch?v=7YeuPMrPt_Y
Hier mal der Trailer von Pans Labyrinth...sieht wirklich Klasse aus...werde ich später gleich ordern