Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ist aber recht einfach bei WP oder? Man bräuchte sogar kein Editor durch das Instyle-edditing. Ist echt cool.J3kyll- hat geschrieben:Moin Skell, Moin Ico
@Ico
Ich ändere gerade das Kommentar-Design von WP...
Wenn man die etwas anders anordnen will, braucht man mehr Zeit als für den Rest des Designs ^^
@AEV-Fan
Geht mir genauso. Mein Geldbeutel wird die nächste Zeit brennen und Ninja Gaiden Sigma 2 spielt sich gut. Lost Planet 2 sieht gut aus. Alles Kanditaten die ich überhaupt nicht auf der Rechnung hatte und jetzt, durch die Demos, haben wollen würde ^^. Verdammte Axt.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das sollte aber dennoch nicht viel Arbeit sein. HTML/CSS ist simple, man muss nur acht geben das PHP nicht kaputt zu machen.J3kyll- hat geschrieben:@Ico
Wenn du aber das Layout verändern willst, musste umbasteln. Zum Beispiel den Namen und Avatar unterm Kommentar.
@Skell
den MGS-Fan Film werd ich mir das Wochenende anschauen.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Ich hab dir mal meins als Beispiel geschickt.
Dafür musste ich ne Callback Funktion in PHP schreiben.
Sonst ist das net möglich in Wordpress
http://webdemar.com/wordpress/kommentar ... dpress-27/
Ich hab dir mal meins als Beispiel geschickt.
Dafür musste ich ne Callback Funktion in PHP schreiben.
Sonst ist das net möglich in Wordpress
http://webdemar.com/wordpress/kommentar ... dpress-27/
- ico
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso, für den "privaten Gebrauch" absolut grandios. Mehr braucht mal als Privatmann nicht. Selbst viele Musikkünstler benutzen WordPress und auch hochdotierte Seiten nutzen das System. Ich hab einen guten Freund der hat ein CMS geschrieben, was wir oft einsetzen für Projekte, das kann halt mehr, aber für mich selbst nutz ich auch WordPress und auch er will das demnächst benutzen für Code-Support.