Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mal irgendwie 10 davon in der Sighydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehe, und wo sind diese jetzt?^^GameChamp13 hat geschrieben:Sry, dass die Antwort ein bisschen verspätet kommt. Nein, ich hatte vorher noch keinen Account, und aktiv war ich etwa erst 1-2 Wochen nach Anmeldung, bis ich mich eingewöhnt habe. 4players kenn ich schon relativ lange, ich hab immer die Tests gelesen um mich vor Fehlkäufen zu bewahren, und da dachte ich, ich sollte mich vielleicht anmelden. Ich war vorallem neugierig wegen diesen "staatlich geprüft"-Abzeichenhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Gamechamp
Guten Nachmittag. :wink:
Bist du eigentlich wirklich so neu hier, wie dein Anmeldedatum suggeriert, oder hattest du hier vorher schonmal einen Account?
Und wie bist du auf 4P gekommen?
Aber nach der ersten Freude...
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@PIZZASCHEISSER
Kannst du mal bitte dein Sig ändern? Danke. Für einen kurzen Augenblick fand ich es lustig, aber wenn ich in einem Forum wo man sich über Spiele informieren/unterhalten will diese Dünnschiss Signatur sieht, find ich das nicht glorreich. Wenn ich Mod wäre würd ich dich verwarnen. Kann nicht im Sinne von 4Players sein. Als eigener Thread von mir aus, aber als Sig näää.
Kannst du mal bitte dein Sig ändern? Danke. Für einen kurzen Augenblick fand ich es lustig, aber wenn ich in einem Forum wo man sich über Spiele informieren/unterhalten will diese Dünnschiss Signatur sieht, find ich das nicht glorreich. Wenn ich Mod wäre würd ich dich verwarnen. Kann nicht im Sinne von 4Players sein. Als eigener Thread von mir aus, aber als Sig näää.
Zuletzt geändert von ico am 01.10.2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²hydro
Jetzt warst ja doch schneller
Bin übrigens der Meinung, dass der Dallenbach Spezial den multiplayer modus zumindest in Sachen Trailblazer völlig versaut - ums in Zahlen auszudrücken: bin mit dem 'ne 1:48 in Marocco gefahren, gespiegelt und nicht mal besonders sauber...
²Laptop
Jarr, es lebt. Bin schon stolz auf mich (doch deutlich komplexerer Aufbau als ein Desktop PC bis man da mal an die Kabel rankommt ey...)
€dit: Nur mal so das sprachliche Niveau des D3LL supports:
"Bei diesem Vorgehen wird Ihre Gewehrleistung nicht beeintraechtigt. Fuer alle schaden, die bei dem durchfuehren von uns empfohlenen Schritten auftreten sollten, uebernehmen wir natuerlich die volle Verantwortung."
Gewehrleistung find ich recht Klasse
Aber gut, es ging schnell, war ordentlich dokumentiert und es funktioniert ja wieder, von daher 
Jetzt warst ja doch schneller
Bin übrigens der Meinung, dass der Dallenbach Spezial den multiplayer modus zumindest in Sachen Trailblazer völlig versaut - ums in Zahlen auszudrücken: bin mit dem 'ne 1:48 in Marocco gefahren, gespiegelt und nicht mal besonders sauber...
²Laptop
Jarr, es lebt. Bin schon stolz auf mich (doch deutlich komplexerer Aufbau als ein Desktop PC bis man da mal an die Kabel rankommt ey...)
€dit: Nur mal so das sprachliche Niveau des D3LL supports:
"Bei diesem Vorgehen wird Ihre Gewehrleistung nicht beeintraechtigt. Fuer alle schaden, die bei dem durchfuehren von uns empfohlenen Schritten auftreten sollten, uebernehmen wir natuerlich die volle Verantwortung."
Gewehrleistung find ich recht Klasse
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist auf dauer ein bisschen unästhetisch.iconoclasm hat geschrieben:@PIZZASCHEISSER
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Dallenbach ist mit Abstand die beste Karre für Zeitrennen. Bin Marokko mit dem 2:51:xx gefahren.
Auch die sonstigen Rennen habe ich (auf wild) mit teilweise über 20 Sek. Vorsprung gewonnen und dabei 2 Gegner überholt.
Die KI scheint so programmiert zu sein, dass sie mit der Karre überhaupt nicht klarkommt.
Auch die sonstigen Rennen habe ich (auf wild) mit teilweise über 20 Sek. Vorsprung gewonnen und dabei 2 Gegner überholt.
Die KI scheint so programmiert zu sein, dass sie mit der Karre überhaupt nicht klarkommt.