Bedameister hat geschrieben:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Darth:
Eigentlich wars n Fifa-Spruch, EA-Diskussionen sind eh überflüssig aber es scheint immer noch User zu geben, die was nicht mitbekommen haben.
Und ansonsten widerspreche ich dir ja nicht, aber da sind wir letztlich selbst für verantwortlich, und durch konsequentes ignorieren/wegflamen kann man das leicht wieder ändern.
Eigentlich wars n Fifa-Spruch, EA-Diskussionen sind eh überflüssig aber es scheint immer noch User zu geben, die was nicht mitbekommen haben.
Und ansonsten widerspreche ich dir ja nicht, aber da sind wir letztlich selbst für verantwortlich, und durch konsequentes ignorieren/wegflamen kann man das leicht wieder ändern.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Das toppt das andere Zeugs nochmal um LängenSehr geehrte Gemeinde, ich möchte hiermit Selbsanzeige erstatten und erhoffe ausser einem Urteil auch Hilfe bei einem schwerwiegendem Problem.
Ich bin 57 Jahre alt, und bereits seit mehreren Jahren ist mir aufgefallen das mich beim Anblick anderer Männer ein unkeusches Verlangen überkommt.
Trotz intensiver Selbstkasteiung mit Bussgürtel und Dornengeissel war es mir nicht möglich, dieses satanische Verlangen auszutreiben.
Auch der Pfarrer meiner Gemeinde war keine Hilfe, er meinte das Homosexualität heutzutage keine Sünde sei.
Als ich ihm entgegnete das Gesetz des HERRN sei ewig meinte er, auch der HERR würde sich ändern.
Daraufhin habe ich diese Unterhaltung mit diesem offensichtlich vom Satan besessenen Mann sofort abgebrochen und habe natürlich einen Antrag auf seine Absetzung gestellt, der aber schlicht ignoriert wurde.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, Dead Space und NFS Shift sagen mir was anderes!styletunez hat geschrieben:Ja,aber das meiste was EA selber macht,ist scheiße! ( Deshalb auch die Anspielung auf Crysis )Melcor hat geschrieben:Pah, EA unterstützt kleinere Studios, während Activision alles was nicht sicher Geld bringt einfach fallen lässt!styletunez hat geschrieben:EA und Activision.
Wobei Crysis gut ist,aber ja von Crytek erstellt wurde
Also suckt EA als Developer,aber nicht als Publisher.
Einig ?
Leave EA ALONE!
Die haben schließlich Brütal Legend gerettet, sind meine Helden!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es erstmal mit Dirt 2?Mauricius hat geschrieben:Gell?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mauro
Find's toll, dass du sone tolerante Freundin hast...^^Magst du sie dir mal ausleihen? So für ein Wochenende vielleicht? Im Gegenzug könntest du mir ja dann dein MW2 leihen. Versand übernehme ich.^^
Habe es nämlich so gut wie vollendet. Und wann wäre der Zeitpunkt besser, als paar Wochen vor Forza. Nach bzw. während Forza würde es schließlich nur ne Last am Bein sein...
- Style rulez
- Persönliche Nachricht: