der marin wird mir immer unsympatischer. es nervt mich schon bei den bayern, aber dieser kleine grüne gnom mit seinen miesen schwalben nervt.
da sollte man mal für sowas nachträglich die gelb/roten-karten veteilen.
schönes wochenende bisher. aber nächste woche kommt gladbach, da plan ich null punkte ein.
Bremen ist doch eigentlich einer der sympathischsten Vereine überhaupt. Gutes wirtschaften, stabile Führungsriege, seit Jahrtausenden den gleichen Trainer, im Idealfall toller Offensivfußball, immer wieder Überraschungen im internationalen Geschäft (auch wenn diese immer 2 Minuten vor shcluss durch kapitale Fehler von Tim Wiese wettgemacht wurden). Auch wenn Pizarro und Wiese vielleicht schnell fallen, nur deswegen kann man diesen Verein doch nicht hassen.
Und international haben sie nie groß was gerissen, aber doch immer wieder tolle Spiele geliefert. Find ich mal besser als zb Dortmund die die letzten beiden Jahre den Gegner immer dominiert haben aber trotzdem 4:0 verlieren.
Achja, Bremen mit Wolfsburg zu vergleichen ist wirklich eine Beleidigung, denn außer ihrer Trikotfarbe haben die beiden nix gemeinsam (wenn man mal von ihrer instabilen Spielweise diese u letzte Saison absieht).