Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Erdbeerfeldheld: au weia, ich weiß aber zu 100%, wie du dich fühlt, habe das ganze auch durchgemacht, nur halt komprimierter (viel kürzere Beziehung, etc,) - aber was ich gelernt habe, und das solltest du auf jeden Fall machen
1. Sprich sie nicht mehr an - wenn sie dich anspricht/anschreibt, kannst du antworten, aber tue es nie aus eigener Initiative heraus - so sehr du auch willst
2. Zerstöre alles was von ihr ist oder dich stark an sie erinnert (sofern es nicht sooo wertvoll ist, sonst kannst du es verschenken). Wenn du Dateien auf deinem Rechner hast, lösche sie.
3. Falls du etwas hast, womit du ihr schaden kannst (z.B. Fotos), tue sie in einen Ordner, passwort drauf, auf einem Stick und diesen einem Kumpel schenken, mit der bitte, nix zu löschen, ihn dir aber auch nicht wiederzugeben. Falls es keine virtuellen Medien sind, gib sie einem Freund, der bescheid weiß (wenn es sowas persönliches ist, dass nur du oder sie davon wissen, dann zerstöre es auch - Stil > Rachewut). Das sichern ist nur prophylaxe, falls es schmutzig werden sollte. Wenn du alles vernichtest, hast du nachher ein schlechtes gewissen, dass du alle "Waffen" abgegeben hast.
4. Verbringe möglichst viel Zeit unter leuten, abends immer brav party oder Sport, und wenn du ein Mädel abschleppen kannst, tue es - es hilft wirklich.

vielleicht hast du diese Tipps schon häufig gehört, aber tue es einfach, danach geht es dir sowas von besser - und irgendwann kannst du dann auch wieder vernünftig mit ihr reden.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Von 2. halte ich ziemlich wenig.
Nur weil das Ende nicht schön ist, heißt es ja nicht, dass davor auch alles scheiße war. Menschen tendieren dazu, viel zu schnell alles Schöne zu vergessen.
Sobald man es distanzierter sieht, ist es auch nicht allzu schwierig. Der eine braucht dafür etwas länger, der andere nicht ganz so viel Zeit.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

für punkt 2 habe ich zb. schuhkartons...die gaaanz weit hinten verbuddelt sind.

irgendwann schaut man sich ja doch sowas an, aus welchen gründen auch immer.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Falls du etwas hast, womit du ihr schaden kannst (z.B. Fotos), tue sie in einen Ordner, passwort drauf, auf einem Stick und diesen einem Kumpel schenken, mit der bitte, nix zu löschen, ihn dir aber auch nicht wiederzugeben.
warum sollte man absichtlich etwas an einem unerreichbaren ort aufbewahren? zumal man diesen gegensatz nie wird auflösen können.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

_Semper_ hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:Falls du etwas hast, womit du ihr schaden kannst (z.B. Fotos), tue sie in einen Ordner, passwort drauf, auf einem Stick und diesen einem Kumpel schenken, mit der bitte, nix zu löschen, ihn dir aber auch nicht wiederzugeben.
warum sollte man absichtlich etwas an einem unerreichbaren ort aufbewahren? zumal man diesen gegensatz nie wird auflösen können.
naja, das ist wie mit Facebookaccounts in der Klausurphase - da bittet man gelegentlich auch einen Freund, sein Passwort zu verändern, da man sonst doch immer mal wieder reinschaut und zeit vertrödelt/unglücklich wird. Ein guter Freund wird aber dann wissen, wann man die Dateien wieder gebrauchen kann, und sie dann wieder zurückgeben. Wichtig ist nur, dass man zum einen nicht drüber stolpert, und zum zweiten die sachen erstmal weg sind, sodass man gar nicht erst dran kommt - sonst schaut man sich die bilder doch wieder an, wenn es einem scheiße geht, und das ist nicht der richtige Weg.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Maulwurf2005 hat geschrieben:@Erdbeerfeldheld: au weia, ich weiß aber zu 100%, wie du dich fühlt, habe das ganze auch durchgemacht, nur halt komprimierter (viel kürzere Beziehung, etc,) - aber was ich gelernt habe, und das solltest du auf jeden Fall machen
1. Sprich sie nicht mehr an - wenn sie dich anspricht/anschreibt, kannst du antworten, aber tue es nie aus eigener Initiative heraus - so sehr du auch willst
2. Zerstöre alles was von ihr ist oder dich stark an sie erinnert (sofern es nicht sooo wertvoll ist, sonst kannst du es verschenken). Wenn du Dateien auf deinem Rechner hast, lösche sie.
3. Falls du etwas hast, womit du ihr schaden kannst (z.B. Fotos), tue sie in einen Ordner, passwort drauf, auf einem Stick und diesen einem Kumpel schenken, mit der bitte, nix zu löschen, ihn dir aber auch nicht wiederzugeben. Falls es keine virtuellen Medien sind, gib sie einem Freund, der bescheid weiß (wenn es sowas persönliches ist, dass nur du oder sie davon wissen, dann zerstöre es auch - Stil > Rachewut). Das sichern ist nur prophylaxe, falls es schmutzig werden sollte. Wenn du alles vernichtest, hast du nachher ein schlechtes gewissen, dass du alle "Waffen" abgegeben hast.
4. Verbringe möglichst viel Zeit unter leuten, abends immer brav party oder Sport, und wenn du ein Mädel abschleppen kannst, tue es - es hilft wirklich.

vielleicht hast du diese Tipps schon häufig gehört, aber tue es einfach, danach geht es dir sowas von besser - und irgendwann kannst du dann auch wieder vernünftig mit ihr reden.
Was sind denn das für dämliche Tipps? Ich bin weder Typ der eine Ex wie eine Schlampe in der Öffentlichkeit darstehen lässt, noch zerstöre ich ich Dinge die für mich trotz allem einen persönlichen Wert haben und schöne Erinnerungen mit sich bringen, noch bin ich jemand der sich durch die Betten der Region vögelt. Alter, ich bin 30, da legt man andere Maßstäbe an und hat andere Mittel zur Wahl eine Beziehung Revue passieren zu lassen. Geh lieber wieder studieren....das hast du wahrscheinlich besser drauf als Frauen klar machen, Beziehungsverarbeitungstipps zu verteilen oder auf Studi-Parties einen auf dicke Hose zu machen.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 11.10.2011 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Maulwurf2005 hat geschrieben:naja, das ist wie mit Facebookaccounts in der Klausurphase - da bittet man gelegentlich auch einen Freund, sein Passwort zu verändern, da man sonst doch immer mal wieder reinschaut und zeit vertrödelt/unglücklich wird. Ein guter Freund wird aber dann wissen, wann man die Dateien wieder gebrauchen kann
nein, is es nich. klausurphasen sind temporär. dein beispiel war mit der bitte verknüpft, den stick nich wieder zu bekommen. ein guter freund wird sich an die bitte halten und deine schwächen erkennen... also wirst du den stick nie wieder zu gesicht bekommen. da hätte man alles auch gleich vernichten können, ohne sich wie'n weichei noch optionen offen zu halten.

belastendes material sollte man sowieso der betreffenden person aushändigen und nich als evtl "waffe" zurückhalten. das is kindisch :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Maulwurf2005 hat geschrieben: 3. Falls du etwas hast, womit du ihr schaden kannst (z.B. Fotos), tue sie in einen Ordner, passwort drauf, auf einem Stick und diesen einem Kumpel schenken, mit der bitte, nix zu löschen, ihn dir aber auch nicht wiederzugeben. Falls es keine virtuellen Medien sind, gib sie einem Freund, der bescheid weiß (wenn es sowas persönliches ist, dass nur du oder sie davon wissen, dann zerstöre es auch - Stil > Rachewut). Das sichern ist nur prophylaxe, falls es schmutzig werden sollte. Wenn du alles vernichtest, hast du nachher ein schlechtes gewissen, dass du alle "Waffen" abgegeben hast.
Also ich würde mich niemals derart selbst erniedrigen das ich beispielsweise nacktfotos (der Klassiker!) oder ähnliches aus Rache veröffentliche.
Egal wie "schmutzig" es wird.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Als mir eine frau mal extrem wehgetan hat, das einzige mal das sowas passiert ist, habe ich sie jahre später wiedergesehen und wir sind bei ihr zuhause gelandet..

Irgendwann mitten "bei der sache" hab ich gesagt dass es mir irgendwie keinen spass macht und ich mittlerweile anderes geöhnt wäre.. "Arschloch"... Tränen... und der breiteste Grriinnnns ever^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MeSsserMalte hat geschrieben:Als mir eine frau mal extrem wehgetan hat, das einzige mal das sowas passiert ist, habe ich sie jahre später wiedergesehen und wir sind bei ihr zuhause gelandet..

Irgendwann mitten "bei der sache" hab ich gesagt dass es mir irgendwie keinen spass macht und ich mittlerweile anderes geöhnt wäre.. "Arschloch"... Tränen... und der breiteste Grriinnnns ever^^
Lustige Aktion. :lol:

Aber trotzdem unnötiger Aufwand. :wink:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ja man darf sich das jetz nich vorstellen wie in so nem film wo jemand nen racheakt plant, hat sich halt ergeben ne.. jeder kriegt was er verdient.. und davor hab ich am meisten angst :?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was auch immer das heißen mag. ^^
Aber es klingt halt schon fast nach Film, wenn du sie wirklich erst 'ne lange Zeit später getroffen hast und dich anschließend mittendrin verabschiedest.

Naja, lieber zu früh als zu spät oder so. :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MeSsserMalte hat geschrieben:
ich hoffe dein Körper (bzw. eher ein gewisses teil davon) konnte die Aussage mit dem wenigen Spaß unterstützen. :lol:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wenn ich die ganze Geschichte erzähle, werde ich wahrscheinlich für immer aus diesem Forum verbannt und bekomme 4-5 Strafanzeigen..

Oder ich meld mich nochmal undercover als "GabelMalte" an und erzähl die story so quasi inkognito.. den gleichen Avatar nur mit Schnauzbart^^ hahahaa..
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Messermalte: haha genau das selbe hab ich auch mal gemacht, war auch ne spontane Aktion, hab aber mittendrin gesagt, dass ich jetzt schlafen gehe xD, der Typ war dann sowas von sauer, hat mich aber am nächsten Tag noch nach Hause gefahren.