Habe gerade Ägypten gepackt. Was erwartet mich nun im vierten und wohl letzten Kapitel?
Atlantis: Viel Spaß, zwei coole Bosskämpfe, die bisher härtesten Klettersequenzen und einige schöne Rätsel.
@ Batman
Killer Croc's Lair ist eine Paradebeispiel dafür, dass ein spannender Bosskampf (wenn man ihn denn so nennen will) nicht schwer sein muss, wenn das Drumherum stimmt.
Ich wünsche euch noch nen lockeren Nachmittag, ich geh jetzt nach Hause. Bis morgen Leute
Fleshbang hat geschrieben:@Skelll
Sowas ist der Laune natürlich sehr zuträglich
Was FU (hihi) angeht: Ich liebe es wenn Physik gut inszeniert und eingesetzt wird, beides scheint hier ja der Fall zu sein
Dann viel Spass auf der dunklen Seite mein Freund ^^
^^ er lässt sich echt fett fahren. vorallem mit dem bremspaket.... du kannst einfach auch wenn diese ideallinie schon rot ist vooll in die kurven reinballern... aber leider neigt der wagen - sogut wie alle bei shift - zum ausbrechen....
Fleshbang hat geschrieben:@payn
^^ Wie hoch steht wohl die Wahrscheinlichkeit für ein Alkverbot auf den Wiesn? Wenn'se überhaupt messbar is
das macht keinen unterschied..saufen sich halt unter der woche woanders voll
die wiesn kann wirklich schön sein...aber jedes jahr kommen immer die ganzen leute aus DE und EU...dabei wollen wir nur in ruhe beisammen sitzen und und ein bissl tratschen...es ist immer rappevoll total laut, es stinkt überall nach urin, die italiener nehmen uns die mädels weg, die asiatenfraktion kippen um wie dominosteine und wir zahlen dann die aufräumarbeiten!
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 29.09.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.