Round 1 - FIGHT!!!!J3kyll- hat geschrieben:OPF2 = Failn1salat hat geschrieben:jo ok das stimmt schon. noch 1ne woche dann kommt OPF2iconoclasm hat geschrieben:Grossraumbüro's haben den Vorteil dass man Dinge schneller klären kann. In meinem Fall Designer vs. Progger.
btw.
YESSSSSSS Marvel Ultimate Alliance 2 ist gerade auf meinem Tisch gelanden......Hahahahahahaha Superhero's ich komm.wird auch goil
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
hab ich mich da versehen, oder gibt es bei ofp2 son eine art hit system wie bei cod2 und aufwärts? also wenn man das nicht abstellen kann...
ach hier hab das vid gefunden: sieht man nur ein paar mal, aber auch nur weil der kerl wohl nix trifft
http://www.youtube.com/watch?v=k2aeVIHa ... r_embedded
ach hier hab das vid gefunden: sieht man nur ein paar mal, aber auch nur weil der kerl wohl nix trifft
http://www.youtube.com/watch?v=k2aeVIHa ... r_embedded
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 29.09.2009 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Würd ich natürlich sofort
.......... nur leider siehts bei mir ähnlich aus.
Borderlands und Brütal Legend stehen noch ganz oben und UNcharted 1 und MGs 4 wollt ich mir auch holen^^
Also von dem dunklen Mombasa und der Athmosphäre in den 10 MInuten, die ich die ODST Kampagne gespielt habe, war ich posititiv überrascht. Das dunkle Szenario mit dem Visir Modus kommt einfach sehr gut.
Borderlands und Brütal Legend stehen noch ganz oben und UNcharted 1 und MGs 4 wollt ich mir auch holen^^
Also von dem dunklen Mombasa und der Athmosphäre in den 10 MInuten, die ich die ODST Kampagne gespielt habe, war ich posititiv überrascht. Das dunkle Szenario mit dem Visir Modus kommt einfach sehr gut.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
what ever du wc3 gaylord und dazu noch GAYLORDS:ONLINE schwulen mmo ^^J3kyll- hat geschrieben:OPF2 = Failn1salat hat geschrieben:jo ok das stimmt schon. noch 1ne woche dann kommt OPF2iconoclasm hat geschrieben:Grossraumbüro's haben den Vorteil dass man Dinge schneller klären kann. In meinem Fall Designer vs. Progger.
btw.
YESSSSSSS Marvel Ultimate Alliance 2 ist gerade auf meinem Tisch gelanden......Hahahahahahaha Superhero's ich komm.wird auch goil
ich find operation flashpoint sieht ganz cool aus. und mit coop modus find ich so und so fett
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:what ever du wc3 gaylord und dazu noch GAYLORDS:ONLINE schwulen mmo ^^J3kyll- hat geschrieben:OPF2 = Failn1salat hat geschrieben: jo ok das stimmt schon. noch 1ne woche dann kommt OPF2wird auch goil
ich find operation flashpoint sieht ganz cool aus. und mit coop modus find ich so und so fetthab gestern beim m8 fifa10 vollversion gezockt (NATÜRLICH ORIG VERSION!!!) und bockt echt hart! obwohl ich fussball hasse xD ^^
Perfect! n1salat wins!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jain, wir haben so ne Art 4er Tisch-Verbünde die Untereinander mit halbhohen Trennwänden abgetrennt werden.n1salat hat geschrieben:ja dein büro is doch sicherlich so nen typisch ami mäßiges mit kleinen trennmäuerchen aus pappe einer theke in der mitte und sonst nur kleine arbeitsplätze oder ?SK3LL hat geschrieben:Ich mag das Grossraumbüro. Hier geht ständig etwas und man hat Kollegen um sich um mal gemütlich ne Rude zu quatschen. Im Einzelbüro würde ich mir total einsam vorkommen.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@n1
Uha Grafik über Gameplay?
Unser werter Herr n1salat versteht nix von Videospielen.
Aber immerhin versteht er was von Raubkopieren...
Edit:
" das is der erste teil und der war ja wohl gut"
Der war einfach nur Epic!
Und anstatt endlich mal einen würdigen Nachfolger zu bringen, machen die ein CoD(Cinderella on Drugs):Operation Flaschenpunkt...
Edit:
Und anstatt endlich mal einen würdigen Nachfolger zu bringen, machen die ein CoD(Cinderella on Drugs):Operation Flaschenpunkt...
Zuletzt geändert von träxx- am 29.09.2009 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ey du lund das hab ich nirgentwo geschriebenJ3kyll- hat geschrieben:@n1
damit unser noobie noob noob das versteht "OPFP2 sieht gut aus" = sieht nicht nur grafisch gut aus sondern auch spielerisch.
Mein sehr sehr junger padawan ^^ :wink:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
J3kyll- hat geschrieben:@n1
Edit:
cock of doody 4 - modirn gayfuckstupid ^^