Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Angeblich verhandelt die Hertha mit Rehhagel. xD DAS wäre wirklich ein Knaller.^^
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
hab ich mir auch gedacht wo ich es gelesen hab xDSteppenwälder hat geschrieben:Angeblich verhandelt die Hertha mit Rehhagel. xD DAS wäre wirklich ein Knaller.^^
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Hahaha Inter hat zuhause! 0:3 gegen Bologna verloren!!!
Wie schlecht sind die nur?!!!!!!!!!
Wie schlecht sind die nur?!!!!!!!!!
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
rehhagel ist neuer trainer bei hertha
oh man, wie lange wird er wohl sein? http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... -1.1287470
oh man, wie lange wird er wohl sein? http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... -1.1287470
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
bin ja mal gespannt, wann sie ter Stegen verkaufen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Gladbacher verkaufen ja echt all ihre guten Spieler. Die fliegen nächste Saison wohl mächtig auf die Schnauze.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Oh, den hatte ich eigentlich als nächsten Ministerpräsident von Griechenland aufm Zettel.König Speedie² I. hat geschrieben:rehhagel ist neuer trainer bei hertha![]()
Aber mal ehrlich, der Preetz hat es nun geschafft, sich nach der Skibbe Nummer nochmal lächerlicher zu machen. Rehhagel in Ehren, aber der gute Mann steht für völlig veraltete Fußballphilosphie. Kann mir nicht vorstellen dass der jetzt was reißt.
Aber was gutes hats auch, hätte nicht gedacht dass der alte Dino Otto Rehhagel nochmal in der Bundesliga landet.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder hat geschrieben:Die Gladbacher verkaufen ja echt all ihre guten Spieler. Die fliegen nächste Saison wohl mächtig auf die Schnauze.
wird auf jeden Fall super in der CL^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlechter als Dortmund werden sie dort auch nicht sein.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Steppenwälder hat geschrieben:Die Gladbacher verkaufen ja echt all ihre guten Spieler. Die fliegen nächste Saison wohl mächtig auf die Schnauze.
wird auf jeden Fall super in der CL^^
- ciner
- Persönliche Nachricht:
RamiLich25mg hat geschrieben:bin ja mal gespannt, wann sie ter Stegen verkaufen
Der geht in 2 Jahren dann auch zu Dortmund^^
Ist aber echt kacke mit Gladbach dann in der CL, naja...
Und Dante zu Bayern, naja er ist 28, und soo gut ist er mMn nicht.
Achja mal gucken was jetzt mit Mertesacker passiert, die Chance das die IV bei der EM aus Hummels-Badstuber besteht ist jetzt viel größer.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
könnte aber problematisch werden. beide sind doch solche IVs die sich auch in den Spielaufbau einbinden oder? Fände ein Paar aus nem richtigem Abräumer und einem mit "Auge" egtl besser
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Jo die Rolle mit dem Spielaufbau übernimmt dann halt nur Badstuber, er ist da drin doch Weltklasse(laut löw)^^
Naja und es gibt halt keine anderen die man als Stamm IV einplanen könnte, Hummels-Badstuber ist schon die beste Wahl mMn.
Löw sollte einfach die beiden jetzt in den 2,3 Testspielen "einspielen" lassen, denn Boateng will ich erhlich gesagt ungern in der IV sehen
der ist mir zu aggressiv, der verursacht nochn elfer :S
Naja und es gibt halt keine anderen die man als Stamm IV einplanen könnte, Hummels-Badstuber ist schon die beste Wahl mMn.
Löw sollte einfach die beiden jetzt in den 2,3 Testspielen "einspielen" lassen, denn Boateng will ich erhlich gesagt ungern in der IV sehen
der ist mir zu aggressiv, der verursacht nochn elfer :S
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Mit Badstuber in der IV gewinnen wir aber sicher keinen Titel. ^^
Lahm und Hummels sind natürlich gesetzt, aber bei den anderen beiden Positionen wirds noch schwer was gescheites zu finden.
Eig. sollte man Lahm bis zur EM schonen, wenn der sich mal verletzt gibts ein echtes Problem. ^^
Lahm und Hummels sind natürlich gesetzt, aber bei den anderen beiden Positionen wirds noch schwer was gescheites zu finden.
Eig. sollte man Lahm bis zur EM schonen, wenn der sich mal verletzt gibts ein echtes Problem. ^^