Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das gut möglich, aber wenn Leute dummes tun, färbt sich das auf Meinung Stimmung immer sehr negativ ab ;)
Den Satz verstehe ich nicht, oder meintest du "meine Stimmung"?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Äh ja, tu ich. ;) Sowas ärgert mich einfach.

€: &n8 Henry ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Äh ja, tu ich. ;) Sowas ärgert mich einfach.

€: &n8 Henry ;)
Naja, war doch zu erwarten. Am Beispiel der FDP erkennt man sehr deutlich, dass es nicht wichtig ist, sich mit etwas auszukennen, sofern man den Leuten nur andauernd erzählt, dass man es tut, auch wenn das Gegenteil der Fall ist. Aber wie gesagt, der SPD kann das Ergebnis langfristig gesehen nur nützen. Noch einmal vier Jahre große Koalition hätten die vielleicht unter 20% fallen lassen. Wobei man immer davon ausgehen kann, dass Merkel nichts tun wird, um sich unbeliebt zu machen, was ihr gelingt, indem sie sich einfach aus der Regierung heraushält.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Heh. Naja, frustriert mich trotzdem. Wie können 15% der Wahlbeteiligten so saublöd sein (Manager & Co sind natürlich ausgenommen, ich nehm niemand Übel, eine Partei zu wählen, die ihm klar zum eigenen Vorteil gereicht - aber so viele hochbezahlte Manager können wir hier nicht haben ;) ).
Naja, egal, ist nächste Woche auch wieder vergessen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Heh. Naja, frustriert mich trotzdem. Wie können 15% der Wahlbeteiligten so saublöd sein (Manager & Co sind natürlich ausgenommen, ich nehm niemand Übel, eine Partei zu wählen, die ihm klar zum eigenen Vorteil gereicht - aber so viele hochbezahlte Manager können wir hier nicht haben ;) ).
Naja, egal, ist nächste Woche auch wieder vergessen ;)
Viele CDU Leute haben FDP gewählt, damit es keine große Koalition gibt (was zeigt, wie wenig Ahnung die Leute von Wahltaktik haben). Außerdem hat die recht geringe Wahlbeteiligung vor allem der SPD geschadet, die ihre Leute nicht gescheit mobilisieren konnte. Das macht das Ergebnis nicht besser, aber zumindest ein wenig nachvollziehbar. Und eigentlich passt es ja ganz gut: Wir haben eine Regierungschefin, die nicht regiert und jetzt mit einer Wirtschaftspartei koaliert, die keine Ahnung von Wirtschaft hat.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, naja, hilft jetzt ja auch nichts. Das DSDS Publikum hat entschieden und damit müssen wir jetzt leben.
Ich wander trotzdem irgendwohin aus, wo ich wenigstens dann keine Ahnung vom polit. System hab, dann brauch ich mich auch nicht damit rumärgern ;) Nur erst fertigstudieren; vorzugsweise, bevor CDU/FDP die Gebühren verdreifachen :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, naja, hilft jetzt ja auch nichts. Das DSDS Publikum hat entschieden und damit müssen wir jetzt leben.
Ich wander trotzdem irgendwohin aus, wo ich wenigstens dann keine Ahnung vom polit. System hab, dann brauch ich mich auch nicht damit rumärgern ;) Nur erst fertigstudieren; vorzugsweise, bevor CDU/FDP die Gebühren verdreifachen :?
Die Studiengebühren sind noch Ländersache und da wird es in den nächsten Jahren der Erfahrung nach bald wieder mehr SPD Regierungen geben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, nicht in Bayern ;) Andererseits zahl ich zZ ja keine (2 kindergeldpflichtige Geschwister), von daher passt das schon (für mich persönlich, nicht bundes- oder landespolit.)
Den Kommentar hat mehr oder weniger der Wunsch einiger FDP Politik, Studiengebühren zur Unisache zu erklären, heraufbeschworen ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jetzt wartets doch mal ab... So schlimm wirds schon nicht werden ;)

Boa, ich hab mir gerade Starship Troopers 2 - Held der Föderation (oder so ähnlich) angetan. Bei leibe, ich habe schon viele sehr schlechte Filme gesehen... Aber der topt alles. Um Gottes Willen war das grauenhaft von vorne bis hinten :Spuckrechts:
Es war auch nicht so schlecht, dass es schon wieder irgendwie kultig/ lustig/ was-auch-immer war, sonder einfach nur schlecht.

Gut, Teil eins ist so gesehen auch kein Oscar-Anwärter, aber der hatte wenigstens Flair, Schauspieler und einen Hauch von Technik.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, nicht in Bayern ;) Andererseits zahl ich zZ ja keine (2 kindergeldpflichtige Geschwister), von daher passt das schon (für mich persönlich, nicht bundes- oder landespolit.)
Den Kommentar hat mehr oder weniger der Wunsch einiger FDP Politik, Studiengebühren zur Unisache zu erklären, heraufbeschworen ;)
Wäre aus FDP Sicht logisch. Die FDP will freien Wettbewerb in so ziemlich allen Dingen, weil die Wähler der FDP sich bereits in einer Position befinden, aus der heraus sie den Wettbewerb eh gewinnen. Jede Form der Regulierung, die eventuell die Chancen ein wenig ausgleichen könnte, wird da natürlich kategorisch abgelehnt. Deshalb wäre es auch im Sinne der FDP, wenn es Bezahlunis mit guter Ausrüstung und einem elitären Klientel gäbe und eben freie Unis mit schlechter Ausrüstung und überfüllten Lehrsälen, deren Absolventen am Ende auch deutlich schlechtere Chancen haben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ah, der CSU FDP Wähler.
Püh.
Ich weiß garnicht, ob ich mit dir überhaupt jemals wieder reden kann ;)

€dit: So schaut's aus. Nuja, ich hoffe ja, dass ich irgendwann gesellschaftspositionisch auch zum elitären Kreis der FDP Wähler gehöre, aber wählen werd ich die trotzdem nicht. Hoff ich jedenfalls. Man erinnere mich dadran ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ah, der CSU FDP Wähler.
Püh.
Was kann ich denn dafür, wenn ich nunmal den oberen 10000 angehöre ?! ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

With great power comes great responsibility, Mr. AEV ;) Außerdem wär mir neu, dass man als zukünftiger(!) Lehrer da reinzählt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ah, der CSU FDP Wähler.
Püh.

€dit: So schaut's aus. Nuja, ich hoffe ja, dass ich irgendwann gesellschaftspositionisch auch zum elitären Kreis der FDP Wähler gehöre, aber wählen werd ich die trotzdem nicht. Hoff ich jedenfalls. Man erinnere mich dadran ;)
Der Hauptvorteil eines großen Einkommens, bzw. Vermögens besteht darin, dass man sich um Politik nicht mehr kümmern muss, denn egal, wer dann an die Macht kommt, sie kriechen einem doch in Arsch. Dann kann man seine Wahl allein von Themen wie Atomkraft oder Tierschutz abhängig machen. Nicht umsonst wählen so viele Besserverdiener grün. Ich hab mal gesagt, dass der einzige Unterschied zwischen einem Wähler der FDP und einem Wähler der Grünen darin besteht, dass der FDP Wähler sauteure Lackschuhe und der Grünen Wähler sauteure Birkenstocks trägt.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:With great power comes great responsibility, Mr. AEV ;) Außerdem wär mir neu, dass man als zukünftiger(!) Lehrer da reinzählt ;)
Ich selbst habe ja davon auch nichts verdient ^^
Und von meiner gehobenen Position aus will ich aus Gründen der responsibility lehrer werden, damit es anderen später ähnlich gut geht...

Hm, klingt schon arg versnobbt jetz und ist auch überspitzt, seh ich grade; nicht sooo ernst nehmen bitte ;) . Aber vom Prinzip her doch was wahres dran.