Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Masta Mace »

König Speedie² I. hat geschrieben:ich hätte mir gladbach - dortmund gewünscht gehabt.
Wäre ein schönes Finale, welches ich auch erwarte.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Masta Mace hat geschrieben:
König Speedie² I. hat geschrieben:ich hätte mir gladbach - dortmund gewünscht gehabt.
Wäre ein schönes Finale, welches ich auch erwarte.
ich als nürnberg-fan wünsche mir aber bayern-dortmund im finale. der bessere gewinnt

edit: ich fordere heute einen sieg vom glubb. gegen augsburg zählen nur drei punkte.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

König Speedie² I. hat geschrieben:
edit: ich fordere heute einen sieg vom glubb. gegen augsburg zählen nur drei punkte.

Trainer Dieter Hecking: „Wir können mit einem Punkt leben, Augsburg nicht.“

Mit so einer dämlichen Einstellung kommt man da nie unten raus, aber das ist mal wieder typisch Hecking.

Skibbe ist übrgiens entlassen worden.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

skibbe als letzter, stani als erster, labbadia als zweiter.
da muss ich mich selbst revidieren: stani als erster/ skibbe als zweiter /labbadia wohl als dritter/<-- oder auch nicht mit labbadia^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gott sei dank ist skibbe weg - habs heute in der bams gelesen mit hecking, ohne worte -.- ich hoffe wirklich dass das ironie war.

p.s- offtopic: die whitney houston ist übrigens letzte nacht von uns gegangen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Also heute lohnt sich sky in verbindung mit der zweiten Liga aber mal richtig.
Rostock - Duisburg, das ist wirklich gut anzuschauen.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Steppenwälder hat geschrieben: Skibbe ist übrgiens entlassen worden.
Mal sehen wer jetzt kommt, bin echt gespannt. =) Meiner Meinung nach hätte der "Alleinherrscher" Preetz auch gehen müssen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich könnte schon wieder k..... wie wir bisher auftreten -.-

@reder: jup, der ist sowieso mitschuld an dem berliner desaster.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

König Speedie² I. hat geschrieben:
@reder: jup, der ist sowieso mitschuld an dem berliner desaster.
Eigentlich führt er ja Hoeneß seinen Plan weiter. Irgendwie müsste man für manche Vereine eine 1b Liga einführen. Manche Vereine sind zu schlecht für die 1. Liga aber zu gut für die 2. Liga .
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wobei diese liga ziemlich klein wäre ;)

mal zum spiel bisher: also ich glaub hecking will heute keinen sieg. warscheinlich hatten sie recht, was sie in der zeitung stand. ich hoffe, falls wir einen punkt holen sollten, dass wir das am ende nicht bereuen -.-
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Das geilste war gestern die Einwechslung zur 2. Halbzeit von Stevens. Liegt 3:0 zurück und bringt dann einen Abwehrspieler für den einzigen Schalker, der halbwegs bemüht war und nach vorne was gezeigt hat. Immerhin hat man sich kein weiteres Gegentor gefangen. Sowas will um den TItel kämpfen. :lol:

Edit: Die meisten mögen es nicht glauben, aber mir ist Schalke nach Magaths Weggang noch viel unsympathischer geworden.

Edit2: Habe gedacht, dass Augsburg zu Hause gegen Nürnberg gewinnen wird. Naja für jeden 1 Punkt. Nürnbergs Trainers Ziel erreicht. ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

ThunderOfLove hat geschrieben: Edit: Die meisten mögen es nicht glauben, aber mir ist Schalke nach Magaths Weggang noch viel unsympathischer geworden.
Das wundert mich wirklich. Stevens ist doch eigentlich ganz sympathisch. Und dieser Magathsche Kaufrausch hat meine Meinung von ihm ziemlich versaut, was da jetzt in Wolfsburg abläuft ist ja nurnoch lächerlich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Haben Sie auch an persönliche Konsequenzen gedacht?

Preetz: Sie kennen mich ja ein paar Tage. Ich bin a) ein Kämpfer, der b) nicht weg läuft. Und c) macht es auch nicht jeder, Fehler einzuräumen.
Das doch ein Depp...er hat Mist gebaut, gibt's zu, und wirft dafür den Trainer raus. Und dann ist das auch noch löblich ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@thunder: so sprichst das falsche :D

@pyoro: das preetz ein vollpfosten ist hat er mit babbel eindrucksvoll bewiesen. auch wenn der babbel sicherlich nicht ganz unschuldig ist, ist es doch wohl klar, das man in berlin mit preetz nicht zurecht kommt.
hoffentlich bereuen sie favres rauswurf bis heute.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben: Und dieser Magathsche Kaufrausch hat meine Meinung von ihm ziemlich versaut, was da jetzt in Wolfsburg abläuft ist ja nurnoch lächerlich.
Hey hey, sein (angebliches) 3,5Mio "Schnäppchen" hat doch getroffen. :ugly: :ugly: Und er steht mit Wolfsburg auf Platz 8. In der Meistersaison war er glaub ich zu dem Zeitpunkt auch so platziert. Dennoch ist für mich Wollsburg eine Mannschaft fürs Niemandsland der Tabelle.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hat eigentlich jemand gestern das Finale vom Afrika Cup gesehen? Spiel war garnichtmal schlecht obwohl es ins Elfmeterschießen ging. Tragische Figur war aber Didier Drogba, welcher einen Elfmeter während der regulären Spielzeit in den Himmel von Libbreville gesetzt hat. Naja für Sambia hats mich gefreut, war wie Griechenland bei der Euro in Portugal, nur das Sambia auch Fußball gespielt ha :mrgreen: