Wäre ein schönes Finale, welches ich auch erwarte.König Speedie² I. hat geschrieben:ich hätte mir gladbach - dortmund gewünscht gehabt.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich als nürnberg-fan wünsche mir aber bayern-dortmund im finale. der bessere gewinntMasta Mace hat geschrieben:Wäre ein schönes Finale, welches ich auch erwarte.König Speedie² I. hat geschrieben:ich hätte mir gladbach - dortmund gewünscht gehabt.
edit: ich fordere heute einen sieg vom glubb. gegen augsburg zählen nur drei punkte.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
König Speedie² I. hat geschrieben:
edit: ich fordere heute einen sieg vom glubb. gegen augsburg zählen nur drei punkte.
Trainer Dieter Hecking: „Wir können mit einem Punkt leben, Augsburg nicht.“
Mit so einer dämlichen Einstellung kommt man da nie unten raus, aber das ist mal wieder typisch Hecking.
Skibbe ist übrgiens entlassen worden.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
da muss ich mich selbst revidieren: stani als erster/ skibbe als zweiter /labbadia wohl als dritter/<-- oder auch nicht mit labbadia^^skibbe als letzter, stani als erster, labbadia als zweiter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gott sei dank ist skibbe weg - habs heute in der bams gelesen mit hecking, ohne worte -.- ich hoffe wirklich dass das ironie war.
p.s- offtopic: die whitney houston ist übrigens letzte nacht von uns gegangen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Also heute lohnt sich sky in verbindung mit der zweiten Liga aber mal richtig.
Rostock - Duisburg, das ist wirklich gut anzuschauen.
Rostock - Duisburg, das ist wirklich gut anzuschauen.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen wer jetzt kommt, bin echt gespannt. =) Meiner Meinung nach hätte der "Alleinherrscher" Preetz auch gehen müssen.Steppenwälder hat geschrieben: Skibbe ist übrgiens entlassen worden.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich könnte schon wieder k..... wie wir bisher auftreten -.-
@reder: jup, der ist sowieso mitschuld an dem berliner desaster.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich führt er ja Hoeneß seinen Plan weiter. Irgendwie müsste man für manche Vereine eine 1b Liga einführen. Manche Vereine sind zu schlecht für die 1. Liga aber zu gut für die 2. Liga .König Speedie² I. hat geschrieben:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wobei diese liga ziemlich klein wäre 
mal zum spiel bisher: also ich glaub hecking will heute keinen sieg. warscheinlich hatten sie recht, was sie in der zeitung stand. ich hoffe, falls wir einen punkt holen sollten, dass wir das am ende nicht bereuen -.-
mal zum spiel bisher: also ich glaub hecking will heute keinen sieg. warscheinlich hatten sie recht, was sie in der zeitung stand. ich hoffe, falls wir einen punkt holen sollten, dass wir das am ende nicht bereuen -.-
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geilste war gestern die Einwechslung zur 2. Halbzeit von Stevens. Liegt 3:0 zurück und bringt dann einen Abwehrspieler für den einzigen Schalker, der halbwegs bemüht war und nach vorne was gezeigt hat. Immerhin hat man sich kein weiteres Gegentor gefangen. Sowas will um den TItel kämpfen. 
Edit: Die meisten mögen es nicht glauben, aber mir ist Schalke nach Magaths Weggang noch viel unsympathischer geworden.
Edit2: Habe gedacht, dass Augsburg zu Hause gegen Nürnberg gewinnen wird. Naja für jeden 1 Punkt. Nürnbergs Trainers Ziel erreicht. ^^
Edit: Die meisten mögen es nicht glauben, aber mir ist Schalke nach Magaths Weggang noch viel unsympathischer geworden.
Edit2: Habe gedacht, dass Augsburg zu Hause gegen Nürnberg gewinnen wird. Naja für jeden 1 Punkt. Nürnbergs Trainers Ziel erreicht. ^^
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Das wundert mich wirklich. Stevens ist doch eigentlich ganz sympathisch. Und dieser Magathsche Kaufrausch hat meine Meinung von ihm ziemlich versaut, was da jetzt in Wolfsburg abläuft ist ja nurnoch lächerlich.ThunderOfLove hat geschrieben: Edit: Die meisten mögen es nicht glauben, aber mir ist Schalke nach Magaths Weggang noch viel unsympathischer geworden.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das doch ein Depp...er hat Mist gebaut, gibt's zu, und wirft dafür den Trainer raus. Und dann ist das auch noch löblich ^^Haben Sie auch an persönliche Konsequenzen gedacht?
Preetz: Sie kennen mich ja ein paar Tage. Ich bin a) ein Kämpfer, der b) nicht weg läuft. Und c) macht es auch nicht jeder, Fehler einzuräumen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@thunder: so sprichst das falsche
@pyoro: das preetz ein vollpfosten ist hat er mit babbel eindrucksvoll bewiesen. auch wenn der babbel sicherlich nicht ganz unschuldig ist, ist es doch wohl klar, das man in berlin mit preetz nicht zurecht kommt.
hoffentlich bereuen sie favres rauswurf bis heute.
@pyoro: das preetz ein vollpfosten ist hat er mit babbel eindrucksvoll bewiesen. auch wenn der babbel sicherlich nicht ganz unschuldig ist, ist es doch wohl klar, das man in berlin mit preetz nicht zurecht kommt.
hoffentlich bereuen sie favres rauswurf bis heute.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Hey hey, sein (angebliches) 3,5Mio "Schnäppchen" hat doch getroffen.machbetmu hat geschrieben: Und dieser Magathsche Kaufrausch hat meine Meinung von ihm ziemlich versaut, was da jetzt in Wolfsburg abläuft ist ja nurnoch lächerlich.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Hat eigentlich jemand gestern das Finale vom Afrika Cup gesehen? Spiel war garnichtmal schlecht obwohl es ins Elfmeterschießen ging. Tragische Figur war aber Didier Drogba, welcher einen Elfmeter während der regulären Spielzeit in den Himmel von Libbreville gesetzt hat. Naja für Sambia hats mich gefreut, war wie Griechenland bei der Euro in Portugal, nur das Sambia auch Fußball gespielt ha