Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

The Cosen One hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Oha, Assassins Creed 2 ist durch die USK gerasselt. Nun werden in der dt. Version sämtliches Blut und Finsher entfernt. Gut, dass ich es nicht bei dieser Gamestop-Aktion vorbestellt hab.
Finisher werden auch entfernt? Hab erst von dem Blut was gelesen. Meine Fresse, und was wie Resistance 2 kommt uncut durch. Lächerlich.
Hab es gerade auf games-news.de gelesen. Schaut so aus. Na ja, AC ist einer der wenigen Titel, der für mich geschnitten nicht infrage kommt, wenn er denn überhaupt infrage kommen sollte, was ich eh stark bezweifle.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nic L. hat geschrieben:alter wie kacke is verstehen sie spass ??? is dat bewusst so ne scheiss comedy für rentner oder wat ...
habs vor nem halben Jahr oder so mal ageschaut und ich fands ganz witzig..

Schaut eigenlich außerhalb Bayerns auch jmd Kluftinger? Oder liest mans jedenfalls?

Und Niggel du hast schon seit längerem ne PN ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nic L. hat geschrieben:alter wie kacke is verstehen sie spass ??? is dat bewusst so ne scheiss comedy für rentner oder wat ...

Schaut eigenlich außerhalb Bayerns auch jmd Kluftinger? Oder liest mans jedenfalls?
Mein Vater guckt das gerade. ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Das Spiel bei dem es mich am meisten wundert das es uncut (auch noch ab 12!!!) durchgekommen ist, ist Fable.
Köpfe abschlagen und durch die Gegend treten, Leute am Boden abstechen, nette Dekoleichen in den Wäldern und alles mit nicht übermäßig aber sichtbar Blut.
Is mir bis Heute unbegreiflich :?

@Niggel
Gucks dir doch einfach nicht an :^^:

Bin ma wech
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mauricius hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Oha, Assassins Creed 2 ist durch die USK gerasselt. Nun werden in der dt. Version sämtliches Blut und Finsher entfernt. Gut, dass ich es nicht bei dieser Gamestop-Aktion vorbestellt hab.
Finisher werden auch entfernt? Hab erst von dem Blut was gelesen. Meine Fresse, und was wie Resistance 2 kommt uncut durch. Lächerlich.
Hab es gerade auf games-news.de gelesen. Schaut so aus. Na ja, AC ist einer der wenigen Titel, der für mich geschnitten nicht infrage kommt, wenn er denn überhaupt infrage kommen sollte, was ich eh stark bezweifle.
hab jetzt schon zwei Quellen gelesen wo nur was von Blut stand - damit hätt ich kein Problem, aber welcher Dep kommt auf die Idee die Finisher rauszukürzen..?? Ich will eig nur diese verdammte Story weiter verfolgen können..
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:

is ja genial :D

http://www.amazon.de/Rauhnacht-Klufting ... 697&sr=8-1

muss man gelesen haben.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@TRichter:

Na ja, Gamestop hatte da ein gutes Angebot, wodurch ich AC2 zum Release letztlich für 10 Euro bekommen hätte. Aber selbst das kann zuviel sein, daher hab ich da nichts gemacht ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Silver hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: habs vor nem halben Jahr oder so mal ageschaut und ich fands ganz witzig..

muss man gelesen haben.
Er hat auch die bücher. Aber ich hab sie [noch] nicht gelesen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:@TRichter:

Na ja, Gamestop hatte da ein gutes Angebot, wodurch ich AC2 zum Release letztlich für 10 Euro bekommen hätte. Aber selbst das kann zuviel sein, daher hab ich da nichts gemacht ;)
Naja, für einen Zehner würde ich es nehmen, aber als Vollpreisspiel vorbestellen? Nie im Leben. Vielleicht wird es ja ein gutes Spiel, vielleicht hat Ubi aus den Fehlern des Vorgängers (der ja dennoch laut 4P besser als Batman ist) gelernt, aber irgendwie glaube ich das nicht.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

läuft ja sonst nix , nur die wahlscheisse mit dem hundekopf raab ...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:vielleicht hat Ubi aus den Fehlern des Vorgängers gelernt
Sehr unwahrscheinlich. :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Mein Vater guckt das gerade. ^^

muss man gelesen haben.
Er hat auch die bücher. Aber ich hab sie [noch] nicht gelesen.
Bildungslücke :x
Ich wohn genau da wo die Bücher handeln :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@TRichter:

Naja, für einen Zehner würde ich es nehmen, aber als Vollpreisspiel vorbestellen? Nie im Leben. Vielleicht wird es ja ein gutes Spiel, vielleicht hat Ubi aus den Fehlern des Vorgängers (der ja dennoch laut 4P besser als Batman ist) gelernt, aber irgendwie glaube ich das nicht.
Ich bin dennoch sicher, dass es "besser" als Batman wird ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Mauro
Bezügl. des Threads; ich will auch nur gefließlich auf KS draufhaun, egal wie plausibel oder sinnvoll das sein mag ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Bezügl. des Threads; ich will auch nur gefließlich auf KS draufhaun, egal wie plausibel oder sinnvoll das sein mag ;)
Ich fänds besser, wenn er kollektiv ignoriert werden würde.^^