Hab es gerade auf games-news.de gelesen. Schaut so aus. Na ja, AC ist einer der wenigen Titel, der für mich geschnitten nicht infrage kommt, wenn er denn überhaupt infrage kommen sollte, was ich eh stark bezweifle.The Cosen One hat geschrieben:Finisher werden auch entfernt? Hab erst von dem Blut was gelesen. Meine Fresse, und was wie Resistance 2 kommt uncut durch. Lächerlich.Mauricius hat geschrieben:Oha, Assassins Creed 2 ist durch die USK gerasselt. Nun werden in der dt. Version sämtliches Blut und Finsher entfernt. Gut, dass ich es nicht bei dieser Gamestop-Aktion vorbestellt hab.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
habs vor nem halben Jahr oder so mal ageschaut und ich fands ganz witzig..Nic L. hat geschrieben:alter wie kacke is verstehen sie spass ??? is dat bewusst so ne scheiss comedy für rentner oder wat ...
Schaut eigenlich außerhalb Bayerns auch jmd Kluftinger? Oder liest mans jedenfalls?
Und Niggel du hast schon seit längerem ne PN
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mein Vater guckt das gerade. ^^The Cosen One hat geschrieben:habs vor nem halben Jahr oder so mal ageschaut und ich fands ganz witzig..Nic L. hat geschrieben:alter wie kacke is verstehen sie spass ??? is dat bewusst so ne scheiss comedy für rentner oder wat ...
Schaut eigenlich außerhalb Bayerns auch jmd Kluftinger? Oder liest mans jedenfalls?
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel bei dem es mich am meisten wundert das es uncut (auch noch ab 12!!!) durchgekommen ist, ist Fable.
Köpfe abschlagen und durch die Gegend treten, Leute am Boden abstechen, nette Dekoleichen in den Wäldern und alles mit nicht übermäßig aber sichtbar Blut.
Is mir bis Heute unbegreiflich
@Niggel
Gucks dir doch einfach nicht an
Bin ma wech
Köpfe abschlagen und durch die Gegend treten, Leute am Boden abstechen, nette Dekoleichen in den Wäldern und alles mit nicht übermäßig aber sichtbar Blut.
Is mir bis Heute unbegreiflich
@Niggel
Gucks dir doch einfach nicht an
Bin ma wech
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt schon zwei Quellen gelesen wo nur was von Blut stand - damit hätt ich kein Problem, aber welcher Dep kommt auf die Idee die Finisher rauszukürzen..?? Ich will eig nur diese verdammte Story weiter verfolgen können..Mauricius hat geschrieben:Hab es gerade auf games-news.de gelesen. Schaut so aus. Na ja, AC ist einer der wenigen Titel, der für mich geschnitten nicht infrage kommt, wenn er denn überhaupt infrage kommen sollte, was ich eh stark bezweifle.The Cosen One hat geschrieben:Finisher werden auch entfernt? Hab erst von dem Blut was gelesen. Meine Fresse, und was wie Resistance 2 kommt uncut durch. Lächerlich.Mauricius hat geschrieben:Oha, Assassins Creed 2 ist durch die USK gerasselt. Nun werden in der dt. Version sämtliches Blut und Finsher entfernt. Gut, dass ich es nicht bei dieser Gamestop-Aktion vorbestellt hab.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
is ja genialSilver hat geschrieben:Mein Vater guckt das gerade. ^^The Cosen One hat geschrieben:habs vor nem halben Jahr oder so mal ageschaut und ich fands ganz witzig..Nic L. hat geschrieben:alter wie kacke is verstehen sie spass ??? is dat bewusst so ne scheiss comedy für rentner oder wat ...
http://www.amazon.de/Rauhnacht-Klufting ... 697&sr=8-1
muss man gelesen haben.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Er hat auch die bücher. Aber ich hab sie [noch] nicht gelesen.The Cosen One hat geschrieben:is ja genialSilver hat geschrieben:Mein Vater guckt das gerade. ^^The Cosen One hat geschrieben: habs vor nem halben Jahr oder so mal ageschaut und ich fands ganz witzig..
muss man gelesen haben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, für einen Zehner würde ich es nehmen, aber als Vollpreisspiel vorbestellen? Nie im Leben. Vielleicht wird es ja ein gutes Spiel, vielleicht hat Ubi aus den Fehlern des Vorgängers (der ja dennoch laut 4P besser als Batman ist) gelernt, aber irgendwie glaube ich das nicht.Mauricius hat geschrieben:@TRichter:
Na ja, Gamestop hatte da ein gutes Angebot, wodurch ich AC2 zum Release letztlich für 10 Euro bekommen hätte. Aber selbst das kann zuviel sein, daher hab ich da nichts gemacht
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
BildungslückeSilver hat geschrieben:Er hat auch die bücher. Aber ich hab sie [noch] nicht gelesen.The Cosen One hat geschrieben:is ja genialSilver hat geschrieben: Mein Vater guckt das gerade. ^^
muss man gelesen haben.
Ich wohn genau da wo die Bücher handeln
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dennoch sicher, dass es "besser" als Batman wird4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, für einen Zehner würde ich es nehmen, aber als Vollpreisspiel vorbestellen? Nie im Leben. Vielleicht wird es ja ein gutes Spiel, vielleicht hat Ubi aus den Fehlern des Vorgängers (der ja dennoch laut 4P besser als Batman ist) gelernt, aber irgendwie glaube ich das nicht.Mauricius hat geschrieben:@TRichter:
Na ja, Gamestop hatte da ein gutes Angebot, wodurch ich AC2 zum Release letztlich für 10 Euro bekommen hätte. Aber selbst das kann zuviel sein, daher hab ich da nichts gemacht