Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. ich denke das kann man nicht so einfach sagen, es ist ja auch ein unterschied ob man sich verstellt, oder sein verhalten vlt n bischen auf das gegenüber abstimmt. Wenn ich 100% ich selbst bin bedeutet das es wird zynisch über alles gemeckert, menschen werden für ihr unglück ausgelacht etc. Wenn ich mit nem Mädel unterwegs bin fahr ich das halt n bischen zurück, lächel öfter und mach witze. Ich bin ja immernoch ich selbst, es ist ja niocht so als würd ich versuchen jemand anderes darzustellen, ich nehme nur rücksicht indem ich mein verhalten abstrahiere.. ich will ja auch nicht, dass die Dame sich verhält, als wäre sie unter freundinnen.. Authentizität ist wichtig, früher oder später wirds doch lächerlich wenn man versucht etwas darzustellen, was man nicht ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Allerdings gibt es da auch noch leute denen man nur raten kann sich am besten komplett zu verstellen, so unsympathen mit denen halt einfach niemand ne minute zeit verbringen will..
Zum Beispiel war ne freundin von mir schockiert, als ich ihr gesagt habe, dass ich lieber 3 Tage in einzelhaft sitzen würde als, mich 20min mit sylvie van der vaart zu unterhalten und anschliesend mit ihr zun schlafen. es gibt menschen die sind unerträglich..
Zum Beispiel war ne freundin von mir schockiert, als ich ihr gesagt habe, dass ich lieber 3 Tage in einzelhaft sitzen würde als, mich 20min mit sylvie van der vaart zu unterhalten und anschliesend mit ihr zun schlafen. es gibt menschen die sind unerträglich..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Gespräch gestern frag ich mich schon ob da überhaupt ein ernstgemeintes Gefühl hinter der Beziehung gesteckt hat.Pius Quintus hat geschrieben:Das klingt so, als sei das "Freunde-Sein" jetzt absolut undenkbar geworden...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Manchmalm habe ich das Gefühl ich unterhalte mich eher mit einer geistig Behinderten als mit einer erwachsenen Frau.
-
- Persönliche Nachricht:
Au weia.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Nach dem Gespräch gestern frag ich mich schon ob da überhaupt ein ernstgemeintes Gefühl hinter der Beziehung gesteckt hat.Pius Quintus hat geschrieben:Das klingt so, als sei das "Freunde-Sein" jetzt absolut undenkbar geworden...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Manchmalm habe ich das Gefühl ich unterhalte mich eher mit einer geistig Behinderten als mit einer erwachsenen Frau.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ohne dir jetzt auf den Fuß treten zu wollen, aber den Satz hab ich heute schnonmal gehört. Im Grunde genommen sollte er eigentlich stimmen, aber leichter wird es erstmal nicht.Pius Quintus hat geschrieben:Au weia.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Nach dem Gespräch gestern frag ich mich schon ob da überhaupt ein ernstgemeintes Gefühl hinter der Beziehung gesteckt hat.Pius Quintus hat geschrieben: Das klingt so, als sei das "Freunde-Sein" jetzt absolut undenkbar geworden...Aber sieh's mal so: Es wird einfacher, das Ende der Beziehung zu verarbeiten, wenn die gnä' Frau Dir solche Vorlagen liefert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du trittst mir nicht auf den Fuß.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ohne dir jetzt auf den Fuß treten zu wollen, aber den Satz hab ich heute schnonmal gehört. Im Grunde genommen sollte er eigentlich stimmen, aber leichter wird es erstmal nicht.Pius Quintus hat geschrieben:Au weia.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Nach dem Gespräch gestern frag ich mich schon ob da überhaupt ein ernstgemeintes Gefühl hinter der Beziehung gesteckt hat.Aber sieh's mal so: Es wird einfacher, das Ende der Beziehung zu verarbeiten, wenn die gnä' Frau Dir solche Vorlagen liefert.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt, du hast vollkommen recht. Ist bei mir auch mehr Wut als Trauer.Pius Quintus hat geschrieben:Du trittst mir nicht auf den Fuß.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ohne dir jetzt auf den Fuß treten zu wollen, aber den Satz hab ich heute schnonmal gehört. Im Grunde genommen sollte er eigentlich stimmen, aber leichter wird es erstmal nicht.Pius Quintus hat geschrieben: Au weia.Aber sieh's mal so: Es wird einfacher, das Ende der Beziehung zu verarbeiten, wenn die gnä' Frau Dir solche Vorlagen liefert.
Ich kenne Deine Ex nicht und kann auch nur vermuten, was für eine Beziehung ihr geführt habt. Ich habe nur geschrieben, wie es mir gehen würde: Jemand, den ich geliebt habe und der dann so offensichtlich scheiße zu mir ist, könnte ich einfacher loslassen und würde der Beziehung weniger hinterher trauern.
-
- Persönliche Nachricht:
... was mir persönlich auch lieber wäre. Die Wut sollte jetzt allerdings nicht in Selbsthass umschlagen ("Wie konnte ich nur so dumm sein und sie überhaupt mal lieben?").Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wie schon gesagt, du hast vollkommen recht. Ist bei mir auch mehr Wut als Trauer.Pius Quintus hat geschrieben: Du trittst mir nicht auf den Fuß.Ich kenne Deine Ex nicht und kann auch nur vermuten, was für eine Beziehung ihr geführt habt. Ich habe nur geschrieben, wie es mir gehen würde: Jemand, den ich geliebt habe und der dann so offensichtlich scheiße zu mir ist, könnte ich einfacher loslassen und würde der Beziehung weniger hinterher trauern.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ne, das nicht. Es gab ja auch gute Momente, von daher ist Hass/Selbsthass nicht angebracht.Pius Quintus hat geschrieben:... was mir persönlich auch lieber wäre. Die Wut sollte jetzt allerdings nicht in Selbsthass umschlagen ("Wie konnte ich nur so dumm sein und sie überhaupt mal lieben?").Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wie schon gesagt, du hast vollkommen recht. Ist bei mir auch mehr Wut als Trauer.Pius Quintus hat geschrieben: Du trittst mir nicht auf den Fuß.Ich kenne Deine Ex nicht und kann auch nur vermuten, was für eine Beziehung ihr geführt habt. Ich habe nur geschrieben, wie es mir gehen würde: Jemand, den ich geliebt habe und der dann so offensichtlich scheiße zu mir ist, könnte ich einfacher loslassen und würde der Beziehung weniger hinterher trauern.