hey super silver danke neee ich werd die sacred sig auf jedenfall noch sehr lange behalten. schade das mein name nicht drin ist ist aber auf jedenfall super geworden.
Sees Leute - ich bräuch mal wieder ner sig und nen ava
für den ava dacht ich dieses Bild (verkleinern + kleinem Rand zum abheben )
So jetz wirds komplizierter - aus diesem bild hier ne sig machen dessen breite genau 350pixel beträgt, so dass sich die gamer card gut mit einfügt - es sollte nicht zu hoch sein - ungefähr so wie mein jetziger.
und dieses "in store now" sollte weg geschnitten werden des heißt das obere ding soll weg
Ich danke euch jetzt schonmal und wenn's nichts funktionieren sollte - ich hab noch andere bilder
Noron hat geschrieben:hey super silver danke neee ich werd die sacred sig auf jedenfall noch sehr lange behalten. schade das mein name nicht drin ist ist aber auf jedenfall super geworden.
Noron hat geschrieben:hey super silver danke neee ich werd die sacred sig auf jedenfall noch sehr lange behalten. schade das mein name nicht drin ist ist aber auf jedenfall super geworden.
Also hier sind die Vorgaben. Ich hätte gern eine Sign mit dem Thema "Milow-Ayo technology".
In der Sign sollte natürlich Milow und das hier vorkommen http://www.youtube.com/watch?v=DE9IchvpOPk - 2:36. Der Hintergrund hätte ich auch gerne so goldig wie im Video. Die Sign bitte mit meinem Usernamen versehen.
Als Ava ---> diesen Blick (0:48 ) oder ein Ava von Milow. Will es mir später dann selber ausssuchen. Falls du nur Lust zu eins hast, dann bitte das Erstere^^
Zuletzt geändert von Zehenry am 22.05.2009 00:36, insgesamt 1-mal geändert.