GamePrince hat geschrieben:
Ok, hast recht.
Lassen wir den kleinen after hier sitzen, soll er weiterhin glauben, seine Freundin wäre schöner als meine Schwester und beenden das.
Freundin? Hier gehts um meine Schwester.
Und wenn After lügt, was Gott jedem Menschen verboten hat, muss man was dagegen tun. ._.
Ah sry...Schwester, egal, ändert nichts an der Sinnlosigkeit.
Ok, hast recht.
Lassen wir den kleinen after hier sitzen, soll er weiterhin glauben, seine Freundin wäre schöner als meine Schwester und beenden das.
OK!!!
Ich würde aber trotzdem, obwohl sie drastischzu Jung für mich ist, weitere Bilder in Zukunft begrüßen :wink:
Ok, hast recht.
OK!!!
Ich würde aber trotzdem, obwohl sie drastischzu Jung für mich ist, weitere Bilder in Zukunft begrüßen :wink:
Verstecken braucht sie sich definitiv nicht!
Ich werde morgen mehr Bilder von ihr posten ... allerdings mit einem anderem Hintergrund. :wink:
GamePrince hat geschrieben:Ich werde morgen mehr Bilder von ihr posten ... allerdings mit einem anderem Hintergrund. :wink:
Komm nur per übersenden der Kreditkarte kriegt wer die Bilder zu sehen und wir lassen den Thread in HoT Chick$ 4 FR€€ umbenennen. Dann ist der Threadtitel schon mal dem Niveau entsprechend.
Btw. Solange deine Schwester kein User ist, ist das Off Topic
GamePrince hat geschrieben:Ich werde morgen mehr Bilder von ihr posten ... allerdings mit einem anderem Hintergrund. :wink:
Komm nur per übersenden der Kreditkarte kriegt wer die Bilder zu sehen und wir lassen den Thread in HoT Chick$ 4 FR€€ umbenennen. Dann ist der Threadtitel schon mal dem Niveau entsprechend.
Ich hatte jetzt eigentlich vor einen "Urlaubs"-Thread zu eröffnen.
Dort soll wer will, von Urlaub berichten und Bilder posten ... so hatte ich mir das eigentlich gedacht. :wink:
Ich hatte jetzt eigentlich vor einen "Urlaubs"-Thread zu eröffnen.
Dort soll wer will, von Urlaub berichten und Bilder posten ... so hatte ich mir das eigentlich gedacht. :wink:
aber nur wer schwestern hat. gutaussehende schwestern.