²Mota
Nein, völlig abwegig ist's wohl nicht Außerdem ist nachgewiesen, dass Männer Ähnlichkeit va nach der Frisur beurteilen und das kann ich ja beim besten Willen nicht abstreiten
²hydro
Naja, Ernsthaftigkeit, ich dacht nur, mir fallen die Augen aus, schippert da 'n Schiff rum
In Kroatien kann man übrigens auch diese Steinblöcke den Hang hinunterkegeln
Während Serj denke ich mal bereit wäre, SoaD wieder aufleben zu lassen, hat Daron scheinbar Gefallen dran gefunden, bei Scars on Broadway den Sänger zu mimen. Jetzt hat der kein Bock mehr
Während Serj denke ich mal bereit wäre, SoaD wieder aufleben zu lassen, hat Daron scheinbar Gefallen dran gefunden, bei Scars on Broadway den Sänger zu mimen. Jetzt hat der kein Bock mehr
Irgendwann wenn er merkt das seine Solokarriere nichts bring,dann kommt er zurück da bin ich mir ganz sicher
Irgendwann wenn er merkt das seine Solokarriere nichts bring,dann kommt er zurück da bin ich mir ganz sicher
The Legend of Romantic Mikuru, das blöde Mistding, das ich ja vorhin gelinked habe. >_<
Ach, und wegen SOAD- die waren schon immer scheisse und werden es auch für alle Zeiten bleiben. Gehört neben Slipknot eindeutig zu den most overrated ever.
Achso, das Ding Dachte schon, die Ops sind eher öde
Was SoaD angeht...haben paar lustige songs, wie z.B. dieses Zelda Cover
€: ²Melcor
I see. Naja, bin auch Schwabe, da würde kein Mensch "runda" sagen, bzw. nur jemand, der versucht, Hochdeutsch zu labern und wie jeder Schwabe natürlich daran scheitert
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 25.09.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
·Jehuty hat geschrieben:The Legend of Romantic Mikuru, das blöde Mistding, das ich ja vorhin gelinked habe. >_<
Ach, und wegen SOAD- die waren schon immer scheisse und werden es auch für alle Zeiten bleiben. Gehört neben Slipknot eindeutig zu den most overrated ever.
Was Slipknot angeht, da stimm' ich zu, den Rest hab ich einfach überlesen. ._.
·Jehuty hat geschrieben:
i don't fucking care :wink: ich lieb sie trotzdem ,ob du die nu scheiße findest oder nich