erzähl mir das mal! >_<Pyoro-2 hat geschrieben:Eintracht rennt blind an und Eintracht kontert was das Zeug halt, das Heute nix für meine Nerven ^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, für euch geht's doch eh um nix 
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
doch, um status und anerkennung.
desweiteren ist jeder punkt und jeder tabellenplatz etwas wert. platz 5 wäre nunmal schöner als 8 z.b.^^
desweiteren ist jeder punkt und jeder tabellenplatz etwas wert. platz 5 wäre nunmal schöner als 8 z.b.^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Klar, und die Punkte könnt ihr ja sehr gerne bspw. Düsseldorf oder Paderborn holen, aber ... 
...
Scheint gerade nix mehr zu passieren ^^
...
Scheint gerade nix mehr zu passieren ^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
zufrieden jetzt? 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Klar, 3 Pkte sind 3 Pkte, auch wenn die 2. HZ jezz...hätte man sich sparen können ^^;
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ach was währen wir nur ohne Alex Meier! Der Junge ist diese Saison Gold Wert!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
1. FC KÖLN <3
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich wieso der klopp grade bei netzers adoptvisohn darüber gemeckert hat, das man hätte woanders gespielt wo rasenheizung gewesen wäre und dann noch darüber gemeckert dass die fernsehanstalten da immer druck machen.
meine güte ehrlich, manchmal wahre luxusprobleme.
meine güte ehrlich, manchmal wahre luxusprobleme.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Sind halt alles Weicheier. Auf dem Land spielt man immer auf solchen Plätzen zu der Jahreszeit und da heult auch keiner rum. *g*
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es ist nunmal gefährlich auf so nem Platz, nicht dass sich noch einer für die ankommenden CL-Spiele verletzt.
oh wait.....
oh wait.....
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
hier im originallaut zu lesen:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 27448.html
dabei mag ich kloppo eigentkich, mit sowas macht er sich aber unbeliebt. (da frag ich mich, wie hat man sowas denn vor 30 jahren gemacht??)
er sollte lieber froh sein das kiel überhaupt einen neuen rasen verlegt hat, das war früher in gelsenkirchen nicht so.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 27448.html
dabei mag ich kloppo eigentkich, mit sowas macht er sich aber unbeliebt. (da frag ich mich, wie hat man sowas denn vor 30 jahren gemacht??)
er sollte lieber froh sein das kiel überhaupt einen neuen rasen verlegt hat, das war früher in gelsenkirchen nicht so.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeah, am 19. gehts in die Veltins Arena. Will mir nicht entgehen lassen wie Wolfsburg auf Schalke 3 Punkte holt.
(auch wenn ich mit Schalke Fans hingeh) 
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum das es eine bessere Alternative als das Kieler Stadion gab mit einem Platz der nichts anderes als Gefährlich war, und wenn man diese Saison sowieso schon großes Verletzungspech hat dann kann man so eine Entscheidung nicht einfach gutheißen egal wie "normal" sie letztendlich ist.König Speedie² I. hat geschrieben: dabei mag ich kloppo eigentkich, mit sowas macht er sich aber unbeliebt. (da frag ich mich, wie hat man sowas denn vor 30 jahren gemacht??)
Jeder der selbst ein wenig ernster Fußball spielt oder gespielt hat weiß das man Stürze oder anderes nicht vermeiden kann und der Rasen zumindest hilft diese ein wenig abzufedern, ist der Boden allerdings gefroren verliert sich diese Wirkung und man könnte genausogut auf einem Bolzplatz spielen der nicht weniger hart wäre.
Muss man das nun extra erwähnen und sich in einem Interview groß darüber aufregen ? Nein sicherlich nicht, aber das er als Trainer seine Spieler schützen möchte ist doch nur verständlich...
Zuletzt geändert von Armoran am 08.02.2012 15:34, insgesamt 1-mal geändert.