EDIT: Jetzt nach der Pause noch schnell das 2te tor machen und ich wäre glücklich, denn wir spielen ja nicht so schlecht. Ein sieg ist bestimmt drin
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
ist echt ein tolles gefühl mal wieder ein tor vom VfB zu bejubeln
Und für Juli freut es mich das er auch mal bei uns trifft nicht nur in Nürnberg ^^
EDIT: Jetzt nach der Pause noch schnell das 2te tor machen und ich wäre glücklich, denn wir spielen ja nicht so schlecht. Ein sieg ist bestimmt drin
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hätt nicht gedacht, dass die sich nach dem 1:0 so schnell wieder fangen. Vielleicht ist heut wirklich mal wieder was drinn, aber angesichts von zuletzt 4 Niederlagen in Folge, wär ich auch schon mit nem Punkt in Leverkusen zufrieden.Aber mal die 2. HZ abwarten.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Grmpf...
einfach mal die erste Halbzeit gescheit mitspielen und nicht erst in der 2ten zum Spiel erscheinen, dann ist man als Meisterkandidat auch mal ernstzunehmen.
einfach mal die erste Halbzeit gescheit mitspielen und nicht erst in der 2ten zum Spiel erscheinen, dann ist man als Meisterkandidat auch mal ernstzunehmen.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
dieser **** molinaro, aber wenigstens haben wir noch das Unentschieden geschafft.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
war trotzdem nie im Leben glatt Rot, ist zwar gefährliches Spiel, also wäre Gelb Rot ok gewesen, aber keine glatt Rote...NichtzulässigerNICK hat geschrieben:dieser **** molinaro, aber wenigstens haben wir noch das Unentschieden geschafft.
Aber wenigstens hatt heut der Einsatz gestimmt
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hamburg in Führung. Nice!
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Effenberg: "Timoschock" 
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Olic...warum nur?
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
habs gestern abend noch angeschaut, also glatt rot war es wirklich nicht. Und was dachte sich den der Schiri wo er den Elfer gepfiffen hat ? Ne richtig DICKE Fehlentscheidung.Bulli1992 hat geschrieben:war trotzdem nie im Leben glatt Rot, ist zwar gefährliches Spiel, also wäre Gelb Rot ok gewesen, aber keine glatt Rote...NichtzulässigerNICK hat geschrieben:dieser **** molinaro, aber wenigstens haben wir noch das Unentschieden geschafft.
Aber wenigstens hatt heut der Einsatz gestimmt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Rote für Molinaro ging in Ordnung(war ja eh am Spielschluss), vor allem weil die Gelb/Rote-Karte für Leverkusen viel lächerlicher war. Das war ein Allerweltsfoul, das so bestimmt 20 Mal ungeahndet in einem Spiel passiert. Da braucht ihr euch also echt nicht beschweren, hattet gestern Glück genug.^^
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder hat geschrieben:Die Rote für Molinaro ging in Ordnung(war ja eh am Spielschluss), vor allem weil die Gelb/Rote-Karte für Leverkusen viel lächerlicher war. Das war ein Allerweltsfoul, das so bestimmt 20 Mal ungeahndet in einem Spiel passiert. Da braucht ihr euch also echt nicht beschweren, hattet gestern Glück genug.^^
ich denk mal es war nicht mit Absicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein, aber bei solchen Sachen geben die Schiris gerne mal Rot. War ja eh nicht mehr spielentscheidend...
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Wäre Schürrle durchgewesen hätte vllt. das 3:2 für Leverkusen fallen können ^^Steppenwälder hat geschrieben:Kann schon sein, aber bei solchen Sachen geben die Schiris gerne mal Rot. War ja eh nicht mehr spielentscheidend...
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
immer noch besser als berlin, der skibbe reißt ja bisher gar nichts. noch 5 weitere spiele wie sie so rumgurken und skibbe ist geschichte.
gegen gladbach fliegen sie denke ich am mittwoch im pokal sowieso raus. sieht schlecht aus für die hertha. von unserem glubb mag ich gar nicht erst reden. wenn wir keine tore schießen dann gehts runter in die 2.
gegen gladbach fliegen sie denke ich am mittwoch im pokal sowieso raus. sieht schlecht aus für die hertha. von unserem glubb mag ich gar nicht erst reden. wenn wir keine tore schießen dann gehts runter in die 2.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eintracht rennt blind an und Eintracht kontert was das Zeug halt, das Heute nix für meine Nerven ^^