Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Im frühen alter geht das auch noch sehr gut (btw is mir dein Neffe mit Maiden schon jetzt höchst sympathisch 8)) aber mit 12? :? Da erreich ich nich viel, werde ein par Jahre warten müssen und sobald der erste Funken Vernunft aufglüht bin ich da :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:Im frühen alter geht das auch noch sehr gut (btw is mir dein Neffe mit Maiden schon jetzt höchst sympathisch 8)) aber mit 12? :? Da erreich ich nich viel, werde ein par Jahre warten müssen und sobald der erste Funken Vernunft aufglüht bin ich da :D
jaja... das ist schwierig. Seine 8jährige Schwester hört Hanna Montana... ._.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Da halte ich gegen:
Meine Schwester hat ein Bild von dem hier
Bild
(also nich genau das Bild aber die Person) auf ihrem Nachttisch 8O
Aber ich mach mir das recht wenig sorgen, war mit 12 selber sogar kurz auf 'nem Techno trip :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Abend.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Howdie hat geschrieben:Mein 6hriger Neffe hat ne neue Lieblingsband: Maiden. Zum Geburtstag in 2 Monaten mach ich ihm ne Kutte... Meine Schwester kriegt bestimmt die Krise^^
"Mein cooler Onkel Howdie" :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:Da halte ich gegen:
Meine Schwester hat ein Bild von dem hier
Bild
(also nich genau das Bild aber die Person) auf ihrem Nachttisch 8O
Aber ich mach mir das recht wenig sorgen, war mit 12 selber sogar kurz auf 'nem Techno trip :oops:
Nichts gegen HSM. Die haben mich inspiriert. Da heisst einer tatsächlich Corbin Bleu. Und ich glaube ich werde mir Gordon Bleu als neues Pseudonym zulegen^^

Nabend Trichter!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Heyho Trichter
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So, bald ist es soweit und Risen kommt raus. Ich muss zugeben, ich bin gespannt, denn das wird sicherlich die größte Wundertüte dieses Jahres, da kann alles bei raus kommen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, bald ist es soweit und Risen kommt raus. Ich muss zugeben, ich bin gespannt, denn das wird sicherlich die größte Wundertüte dieses Jahres, da kann alles bei raus kommen.
Es wird nicht bugfrei sein, soviel steht fest. Das wird PB nie schaffen. Aber solange es funktioniert wäre es ok.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Howdie
So oder so ist die musikalische Untermahlung fragwürdig (aber leider genau dür dieses Alter gemacht :?)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, bald ist es soweit und Risen kommt raus. Ich muss zugeben, ich bin gespannt, denn das wird sicherlich die größte Wundertüte dieses Jahres, da kann alles bei raus kommen.
Es wird nicht bugfrei sein, soviel steht fest. Das wird PB nie schaffen. Aber solange es funktioniert wäre es ok.
Ich nehme es RPGs, gerade wenn sie von kleineren Entwicklern kommen, nicht so übel, wenn sie erst einmal gesund gepatched werden müssen, sofern sich die Bugs noch im Rahmen halten. Venetica geht gerade so noch, aber mehr dürfen es dann nicht sein, aber man muss einfach auch sehen, dass diese Entwickler und Publisher oft einfach nicht die Möglichkeiten haben, ihre Spiele in annährend perfektem Zustand zu veröffentlichen. Wenn ich mir ansehe, wie viele gute RPGs ich im Schrank stehen habe, die bei Release recht buggy waren und gescheit gesund gepatched wurden, bin ich bereit, da einiges zu verzeihen.

Die Frage bei Risen ist eher: Wird es ein gutes Spiel.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Frage bei Risen ist eher: Wird es ein gutes Spiel.
Ich würde auf ganz ok tippen... aber nicht mehr.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Frage bei Risen ist eher: Wird es ein gutes Spiel.
Ich würde auf ganz ok tippen... aber nicht mehr.
Das ist alles drin. Das Ding könnte das Niveau von Gothic 1 erreichen, es könnte durchschnittlich aber eben auch ein Totalausfall werden. Bei den anderen wichtigen Spiele, die dieses Jahr noch kommen, kann man sich da wesentlich sicherer sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Ganz ok" sind die allerschlechtesten Spiele. Lieber totaler Müll als ein "ganz ok" Spiel; das eindeutig :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ganz ok sind für mich solche Spiele, die man einmal durchspielt, dabei auch seinen Spaß und dann nie wieder anfasst. Lost Planet war für mich z.B. so ein Ding.