Natürlich. Ich hab so ziemlich jedes Horrorspiel durch. Ausser Forbidden Siren, dass ich nie mochte. Ich hätte gerne sowas wie Nocturne.Alpha-x hat geschrieben:Condemned 1-2 schon gespielt?Howdie hat geschrieben:Dead Space war gut. Aber ich hätte gerne ein düstereres Setting. Sowas wie Bloodlines. Ich will ja nicht den guten Spielen.^^d3mon hat geschrieben: Dead Space? :O
Ein Spiel dazu wäre nett:
http://www.youtube.com/watch?v=ayYiMygqlfo
Aber in düster natürlich.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
hm dann kannste dich auf den Februar(richtig?Howdie hat geschrieben:Natürlich. Ich hab so ziemlich jedes Horrorspiel durch. Ausser Forbidden Siren, dass ich nie mochte. Ich hätte gerne sowas wie Nocturne.Alpha-x hat geschrieben:Condemned 1-2 schon gespielt?Howdie hat geschrieben: Dead Space war gut. Aber ich hätte gerne ein düstereres Setting. Sowas wie Bloodlines. Ich will ja nicht den guten Spielen.^^
Ein Spiel dazu wäre nett:
http://www.youtube.com/watch?v=ayYiMygqlfo
Aber in düster natürlich.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Bioshock ist zwar klasse, aber der Horrorgehalt von Biene Maya ist schlimmer. Zumindest wenn die Wespen angreifen. Ich hätte halt einfach mal wieder gerne Fantasy-Horror mit Vampiren, Werwölfen und dem ganzen Oldschool-Kram.Alpha-x hat geschrieben:hm dann kannste dich auf den Februar(richtig?) nächsten Jahres freuen:Bioshock 2 :wink: da freu ich mich auch drauf...obwohl ich nicht so ganz auf horrorshooter abfahre,ab und zu sind sie aber cool.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Jehu
Was soll ich da sagen?
Was soll ich da sagen?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Okay so gut kenn ich mich da jetzt nicht aus in dem Genre.Howdie hat geschrieben:Bioshock ist zwar klasse, aber der Horrorgehalt von Biene Maya ist schlimmer. Zumindest wenn die Wespen angreifen. Ich hätte halt einfach mal wieder gerne Fantasy-Horror mit Vampiren, Werwölfen und dem ganzen Oldschool-Kram.Alpha-x hat geschrieben:hm dann kannste dich auf den Februar(richtig?) nächsten Jahres freuen:Bioshock 2 :wink: da freu ich mich auch drauf...obwohl ich nicht so ganz auf horrorshooter abfahre,ab und zu sind sie aber cool.
Aber ich weiß genau was du meinst
Aber Bioshock wäre dann wenigstens eine kleine Ruhigstellung für dich, oder etwa nicht?
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: