Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch nen Pixar oder Disney Film....heißt Nemo, das große Krabbeln etc.
Ist wohl eher etwas für die jüngere Generation und nein wenns Zeichentrick oder ähnliches ist denk ich nicht gleich an nen Kinderfilm.
Prinzession Mononoke gehört ja immerhin zu meinen Lieblingsfilmen, wobei der nen Anime ist.
Und 3D mag ich sowieso nicht, da bekomm ich nach 10 min starke Augenschmerzen...
Ist wohl eher etwas für die jüngere Generation und nein wenns Zeichentrick oder ähnliches ist denk ich nicht gleich an nen Kinderfilm.
Prinzession Mononoke gehört ja immerhin zu meinen Lieblingsfilmen, wobei der nen Anime ist.
Und 3D mag ich sowieso nicht, da bekomm ich nach 10 min starke Augenschmerzen...
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich werde deine Kinderaussage kurz durch andere Stimmen beantworten lassen
Harald Peters: WamS, Die Welt, taz hat geschrieben:Obwohl jede einzelne Filmsekunde mit Hochleistungscomputern in ungezählten Stunden errechnet wurde, tritt wie in jeder Pixar-Produktion auch in "Oben" die Technik vollkommen hinter den Film und seine Geschichte zurück. Obwohl "Oben" allerhand Action bietet, geht es nicht allein um spektakuläre Kampfszenen - wäre er nicht animiert, könnte man sagen, "Oben" sei ein Schauspielerfilm. Und obwohl "Oben" das wohl komischste Werk aus dem Hause Pixar ist und sich solch haarsträubende Albernheiten erlaubt, ist "Oben" auch der bislang ernsthafteste Film des Studios.
Kenneth Turan: Los Angeles Times hat geschrieben:Es gibt da diese sprachlose visuelle Magie des schwebenden Ballonhauses, sowie der wirklich putzige Humor rund um Hunde mit High-Tech-Krägen, die ihre klassisch hündischen Gedanken in Worte verwandeln. Als ob all das nicht genug wäre, erzeugt "Oben" auch noch wahrhaftige Emotionen und tut dies, in dem es sich unsentimental mit einem von Hollywoods letzten und hartnäckigsten Tabus beschäftigt: Alten Menschen.
Also sicherlich ein Familienfilm alà Pixar, dennoch kritisch und erwachsen. Es ist soll ja auch für Jung und Alt sein. In dem Falle nicht nur ein Kinderfilm....„Oben“ ist irgendwie „erwachsener“ und unterscheidet sich so wohltunend von ähnlichen Produktionen und deren flacheren Erzählweise wie z. B. „Ice Age 3“.
Die famose Technik liefert grandiose Bilder...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ist die Wams nicht die Welt am Sonntag?! o_0
Ja denen glaub ich natürlich....
Ich hab auch schon Reviews gelesen indenen es hies, es sei ein guter Film, wäre dennoch so overrated wie Dark Knight und von dem Film war ich nach dem ganzen Hype dann auch enttäuscht.
Mal sehn, vielleicht seh ich ihn mir heut Abend an.
Ja denen glaub ich natürlich....
Ich hab auch schon Reviews gelesen indenen es hies, es sei ein guter Film, wäre dennoch so overrated wie Dark Knight und von dem Film war ich nach dem ganzen Hype dann auch enttäuscht.
Mal sehn, vielleicht seh ich ihn mir heut Abend an.