Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Da ist leider mein äh Erfahrungsschatz zu gering, als das ich da wirklich noch was in petto hätte 
Vor 3-4 Jahren hab ich mal Talk Talk von Susan Boyle (oder so; edit: T.C. heißt er...sie...äh...naja
) gelesen, das fand empfand ich damals auch als recht unterhaltsam, so für zw.durch. Aber wirklich vglbar mit Regner isses dann auch wieder nicht
Amerikanisch halt (ich will nicht sagen, dass die Romane alle gleich sind, aber...irgendwie halt doch
)
Vor 3-4 Jahren hab ich mal Talk Talk von Susan Boyle (oder so; edit: T.C. heißt er...sie...äh...naja
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 21.09.2009 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade Musils Mann ohne Eigenschaften gelesen und direkt hinterher Die Verwirrung des Zöglings Törleß. Davor hab ich praktisch alle modernen Klassiker und Halbklassijer amerikanischer und britischer Literatur gelesen, da käme mir etwas Muttersprache ganz recht. Aber deutsche Autoren der Gegenwartsliteratur sind selten, und selten wirklich gut.Pyoro-2 hat geschrieben:Da ist leider mein äh Erfahrungsschatz zu gering, als das ich da wirklich noch was in petto hätte
Vor 3-4 Jahren hab ich mal Talk Talk von Susan Boyle (oder so) gelesen, das fand empfand ich damals auch als recht unterhaltsam, so für zw.durch. Aber wirklich vglbar mit Regner isses dann auch wieder nichtAmerikanisch halt (ich will nicht sagen, dass die Romane alle gleich sind, aber...irgendwie halt doch
)
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ach =( Versuchs einfach mal. Ist wirklich gut. Lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen. Kannst dich ja mal informieren.Mauricius hat geschrieben:@Zehenry:
Das ist ein Thriller. Mein Lesegrund ist eigentlich Sprache, mit Krimis, Thriller und vor allem Fantasy kann man mich jagen.
Der Pate war auch genial. Immer noch mein Lieblingsbuch.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sprache um der Sprache Willen, mh?
Naja, bin bei sowas auch kein Experte. Ich les halt, was mir irgendjemand empfiehlt, so wie gestern TRichter; das gibt dann meine Oktoberlektüre (neben anderen
). Ist sowieso einfacher, als irgendwelche Autoren abzugrasen; außer natürlich man liest einfach mal alles was irgendein besonders fleissiger Autor geschrieben hat 
Naja, bin bei sowas auch kein Experte. Ich les halt, was mir irgendjemand empfiehlt, so wie gestern TRichter; das gibt dann meine Oktoberlektüre (neben anderen
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ja, Sprache um der Sprache Willen. Ich hab z.B. in den letzten 24 Monaten geschätzte 30 Updikes gelesen, die alle dasselbe Thema haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Sprache um der Sprache Willen, mh?![]()
Naja, bin bei sowas auch kein Experte. Ich les halt, was mir irgendjemand empfiehlt, so wie gestern TRichter; das gibt dann meine Oktoberlektüre (neben anderen). Ist sowieso einfacher, als irgendwelche Autoren abzugrasen; außer natürlich man liest einfach mal alles was irgendein besonders fleissiger Autor geschrieben hat
Natürlich lese ich vieles auch nur zum Gefallen, dennoch ist für mich Sprache und Stilistik weit wichtiger als Inhalt.
Und ich grase tatsächlich Gebiete ab. Sollte ein Zocker eigentlich verstehen. Man spielt ja auch n Haufen RPGs, weil man einen Überblick und Eindruck vom Genre bekommen will.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: