Was sind das da für Platzzustände bei einem Afrika-Cup O.o Kein Wunder, dass Senegal rausgeflogen ist^^
Immerhin gibts dann jetzt wenigstens den neuen Premierleague Traumsturm Demba Ba und Papiss Demba Cisseeeeeeeee
NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Pogrebnyak ist wohl bald weg juhu *sing*
macht ja auch Sinn, da sparrt man gleich mal Gehalt und kassiert noch ne kleine Ablöse, im Sommer wäre er ja Ablösefrei gewesen.
Aber erstmal noch abwarten bis es sicher ist, er muss einem Transfer ja auch erstmal zustimmen
Was haltet ihr eig. davon, das Russ von Wolfsburg für Kroatien spielen will.
NUR weil er eine kroatische Frau hat, er selber ist ja komplett Deutscher, find ich absolut lächerlich.
ciner hat geschrieben:Was haltet ihr eig. davon, das Russ von Wolfsburg für Kroatien spielen will.
NUR weil er eine kroatische Frau hat, er selber ist ja komplett Deutscher, find ich absolut lächerlich.
Finds ganz witzig... Wäre aber krass lachhaft wenn er die Staatsbürgerschaft kriegen würde... Außerdem ist auch nur der Vater seiner Frau Kroate, glaub ich.
ciner hat geschrieben:Was haltet ihr eig. davon, das Russ von Wolfsburg für Kroatien spielen will.
Finds ganz witzig... Wäre aber krass lachhaft wenn er die Staatsbürgerschaft kriegen würde... Außerdem ist auch nur der Vater seiner Frau Kroate, glaub ich.
Das wäre ja noch krasser, nur der Vater!
Selbst wenn er dann dabei wäre, ich würde mir dann in der Mannschaft total komisch fühlen.
Außerdem haben die eh bessere IV denk ich.
speedie² hat geschrieben:ich will morgen in der zeitung lesen: hannover 97 tage ohne sieg!
druckst du dir ne eigene Zeitung?
nee, nicht mehr es geht wieder so los wie in der hinrunde und das kotzt mich an. hannover soll ja laut teletext nur die erste halbzeit gut gewesen sein.
bin gespannt was die bayern morgen gegen magath treiben.
Ailton: „Wiege vier Kilo, ich denke, weniger. Rufi an Thomas Schaaf jetzt. Trainer in Werde Breme. Ailton topfit nach Breme zurück. Haha. Wille spiele! Und gewinne! Du wisse: Ailton immer gewinne. Immer!“
NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Pogrebnyak ist wohl bald weg juhu *sing*
macht ja auch Sinn, da sparrt man gleich mal Gehalt und kassiert noch ne kleine Ablöse, im Sommer wäre er ja Ablösefrei gewesen.
Aber erstmal noch abwarten bis es sicher ist, er muss einem Transfer ja auch erstmal zustimmen
die engländer werden ihm auf jeden fall genug gehalt zahlen können, aber ob er nach england will ist die andere frage
edit: ist wohl doch vom tisch das West Brom. in kauft schade . Witziger Fakt: BobIC kauft IbisevIC, SalihovIC und LakIC und verkauft kuzmanovIC xD ^^ (ich weiss das Lakic nicht mehr kommt aber er war im gespräch )