ThunderOfLove hat geschrieben:Update zu meinem Wutecke Beitrag:
Danke Amazon! So sieht ehrlicher und freundlicher Kundenservice aus. Ich bin beeindruckt.
Kompletten Kaufpreis erstattet, obwohl nur eine von 4 mp3s defekt war.
Ob die auch so freundlich gewesen wären, wärst du denen nicht mit Juristen-Deutsch beigekommen? xD
So: "ey aller, willscht misch abziehen oder wasch? du hurenschohn!"
Takano hat geschrieben:
Ob die auch so freundlich gewesen wären, wärst du denen nicht mit Juristen-Deutsch beigekommen? xD
Keine Ahnung. Meistens wird man dann von Service und Support ernster genommen. Nicht nur bei Amazon. ^^
War ja auch kein Aufwand.
Takano hat geschrieben:
Keine Ahnung. Meistens wird man dann von Service und Support ernster genommen. Nicht nur bei Amazon. ^^
War ja auch kein Aufwand.
*gg* ^^
>Topic
yay, Windows Update lädt wieder Updates runter^^
ne Zeit lang funktionierte das nicht.
Als ob's den support interessiert, wie dein Kram formuliert ist. Die wollen nur wissen, was Sache ist, va bei so Megadingern wie amazon und solchen Nichtigkeiten wie paar mp3s ...
Wochenende und endlich mal eine gescheite Burger King Bedienung. Keine Nachfragen, keine lange Wartezeit nichts vergessen so lob ich mir den Start ins Wochenende.
Die Ente hat geschrieben:Wochenende und endlich mal eine gescheite Burger King Bedienung. Keine Nachfragen, keine lange Wartezeit nichts vergessen so lob ich mir den Start ins Wochenende.
Diese Nacht werde ich gut schlafen.
Dieses verlockende Gesicht mit den blonden Haaren. Und der Blick erst. Himmlisch.
Cloud Atlas war ganz anders als erwartet.
Am HBF gibts nen Parkplatz, wo nur mein Auto reinpasst.