Aber den Ava hät ich gern wenn den keiner nimmt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vor 5 Tagend3mon hat geschrieben:Wann hast du deine letzte Sig bekommen? Vor 2 Wochen?Noron hat geschrieben:ja ich weiß..... ich meld mich schon wieder. aber diesmal zum letzten mal !! könnte mir jemand biddö ne sacred 2 sig machen? am besten mit dem schattenkrieger. ava natürlich auch bitte.
freu mich auf ergebnisse.
Uxmal hat geschrieben: Wenn du Necro Vision in 2 Wo. auch nicht mehr anrührst,dann hast du Pech gehabt :wink:
Ich denke, das ist eindeutig.UXMAL hat geschrieben:Vor 5 Tagend3mon hat geschrieben:Wann hast du deine letzte Sig bekommen? Vor 2 Wochen?Noron hat geschrieben:ja ich weiß..... ich meld mich schon wieder. aber diesmal zum letzten mal !! könnte mir jemand biddö ne sacred 2 sig machen? am besten mit dem schattenkrieger. ava natürlich auch bitte.
freu mich auf ergebnisse.
Uxmal hat geschrieben: Wenn du Necro Vision in 2 Wo. auch nicht mehr anrührst,dann hast du Pech gehabt :wink:
d3mon hat geschrieben:@thehacker88
Gott, lass Hirn regnen...
Halt dich fest, mein Freund, damit du nicht aus den Latschen kippst, wenn ich dir sage, dass es Leute gibt, die nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können, gerne aber eine ganz besondere Signatur hätten. Deshalb kommen sie mit ihrem Wunsch hierhin, und fragen, ob nicht jemand Lust hat, sich drum zu kümmern.
Und wiel wir hier hilfsbereit und nett sind, und auch unseren Spaß an der Sache haben, machen wir das auch oft genug.
Allerdings sollte man hier niemanden mit einer Maschine verwechseln, wo man alle paar Tage einen Wunschzettel reinstecken kann, und eine Signatur rausgeploppt kommt.
Erleuchtung genug?