Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
So eine scheiße, aber naja die haben Glück das Lass kein gelb rot bekommen hat.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich mag real nicht weil sie so abgehoben sind. das fängt bei c.ronaldo an und hört beim rammler pepe auf. mit zidane wars früher anders, hab sogar noch nen trikot mit owen hinten drauf. und barca mag ich weil die für mich aufm teppich geblieben sind.Bulli1992 hat geschrieben:fixedspeedie² hat geschrieben:fuck, barca führt
weiß nicht was immer jeder an Barca hatt, kann und konnte die noch nie leiden.
Und in dem Spiel kann man wirklich sagen, dass Real pech hatte. Klar die Tore von Barca waren super, aber Real hätte mind. 1 wenn nicht 2 machen können/müssen
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
owen? da hat wohl jmd geschmack. trauer dem immer noch nach. bei liverpool wär er ne legende geworden^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
grad erst gesehen, dass Liverpool ja ManCity aus dem League Cup rausgeschmissen hat. Sehr schön, damit ist City aus den Pokalwettbewerben in England raus. jetzt muss ManUtd. sie nur noch in der Liga abfangen und ich bin glücklich. Der Verein soll ja keine Titel holen
Edit:
der Schiri muss jetzt aufpassen,dass ihm das Spiel nicht aus der Hand gleitet. Das Tor, muss man auch nicht zwingend zurückpfeifen. Dann auch noch gegen Ronaldo Gelb zu geben, weil er sich beschwerrt, ich weiß nicht ob das nötig war
Edit:
der Schiri muss jetzt aufpassen,dass ihm das Spiel nicht aus der Hand gleitet. Das Tor, muss man auch nicht zwingend zurückpfeifen. Dann auch noch gegen Ronaldo Gelb zu geben, weil er sich beschwerrt, ich weiß nicht ob das nötig war
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
andererseits kann city dadurch mehr fokus auf die meisterschaft legen. vllt wärs das beste manU würde aus der EL fliegen( die is eh nich so wichtig) city kommt ins finale und verkaggt das.
2:1 btw özil mit nem mega pass
2:1 btw özil mit nem mega pass
- ciner
- Persönliche Nachricht:
2:2 was ein Spiel!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
mein Gott, die Gelb-Rote gegen Ramso war grad auch ein wenig übertrieben, da war nun wirklich keine Absicht dabei, das war halt n normaler Zweikampf in der Luft...
ein bisschen Pech dabei gewesen heute. Reicht wohl nicht mehr, dabei hätte man es heute echt verdient gehabt zu gewinnen und weiterzukommen.
ein bisschen Pech dabei gewesen heute. Reicht wohl nicht mehr, dabei hätte man es heute echt verdient gehabt zu gewinnen und weiterzukommen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Naja jetzt kann man wenigtens nicht mehr sagen, das Özil bisher in keinem Classico überzeugen konnte !
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Da haben die Bayern ihre eigenen Fans ja mal ganz schön verarscht:
"Link: www.fcbayern.telekom.de
Anfang des Jahres hatte Uli Hoeneß die mögliche Verpflichtung eines neuen Spielers bereits angedeutet: „Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder Manchester.“ Nun hat der FC Bayern kurz vor Ende der Wintertransfer-Periode auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Für 14 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt, auf der Christian Nerlinger den Neuzugang vorstellen wird. Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: „Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.“ Die Pressekonferenz sowie alle weiteren Infos gibt es unter www.facebook.com/FCBayern.Link: www.fcbayern.telekom.de"
Zitat Spox User:
"PR-GAG! Das war nur für Facebook User wo dann dein eigenes Bild und dein Nachname aufm Trikot gezeigt wurde."
"Link: www.fcbayern.telekom.de
Anfang des Jahres hatte Uli Hoeneß die mögliche Verpflichtung eines neuen Spielers bereits angedeutet: „Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder Manchester.“ Nun hat der FC Bayern kurz vor Ende der Wintertransfer-Periode auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Für 14 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt, auf der Christian Nerlinger den Neuzugang vorstellen wird. Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: „Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.“ Die Pressekonferenz sowie alle weiteren Infos gibt es unter www.facebook.com/FCBayern.Link: www.fcbayern.telekom.de"
Zitat Spox User:
"PR-GAG! Das war nur für Facebook User wo dann dein eigenes Bild und dein Nachname aufm Trikot gezeigt wurde."
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Zeigt nur mal wieder, wie humorlos die Leute geworden sind ^^
"Kehrt der "Kugelblitz" auf den Platz zurück? Ex-Bundesliga-Star Ailton vom ehemaligen Klub Werder Bremen hat sich nach seinem Abschied aus dem RTL-Dschungelcamp beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt angeboten. "Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit", sagte der 38-Jährige dem Radiosender "Hit Radio FFH"."

€: auch gut

Nachtrag, 13.35 Uhr: Auch bei 11freunde.de und bei handelsblatt.com fand der Clásico in Italien statt.
2. Nachtrag, 18.05 Uhr: (...) Und 11freunde.de hat sich für diese kreative Lösung entschieden:

"Kehrt der "Kugelblitz" auf den Platz zurück? Ex-Bundesliga-Star Ailton vom ehemaligen Klub Werder Bremen hat sich nach seinem Abschied aus dem RTL-Dschungelcamp beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt angeboten. "Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit", sagte der 38-Jährige dem Radiosender "Hit Radio FFH"."
€: auch gut

Nachtrag, 13.35 Uhr: Auch bei 11freunde.de und bei handelsblatt.com fand der Clásico in Italien statt.
2. Nachtrag, 18.05 Uhr: (...) Und 11freunde.de hat sich für diese kreative Lösung entschieden:

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Und sämtliche Medien greifen den Schwachsinn auf. Manchmal fragt man sich wirklich, wie die Menschheit 200.000 Jahre überleben konnte, bei so viel kollektiver Dummheit.Pyoro-2 hat geschrieben:Zeigt nur mal wieder, wie humorlos die Leute geworden sind ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wenn ailton wieder spielen würde, dann würde mir derbst einer abgehen! 
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub eher, ich würde vor Fremdscham im Boden versinkenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn ailton wieder spielen würde, dann würde mir derbst einer abgehen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das geht bei mir hand in hand^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aus Helmes ist ja anscheinend nix geworden, von daher... ^^
Naja, zumindest in dem Fall sind's ja die selben Medien, die täglich über's Dschungel-KZ berichten, von daher macht das nur Sinn ^^Suppression hat geschrieben:Und sämtliche Medien greifen den Schwachsinn auf. Manchmal fragt man sich wirklich, wie die Menschheit 200.000 Jahre überleben konnte, bei so viel kollektiver Dummheit.