Nein, tut es nicht, weil die den hier einfach als Ausnahme sehen werden und der nächste Amokläufer wird schon wieder mal eine Minute CS gespielt haben. Man sollte nicht auf die Idee kommen, dass die öffentliche Debatte bisher irgendetwas mit Vernunft oder gescheiten Argumenten zutun hatte (und das gilt für beide Seiten).iconoclasm hat geschrieben:Ich hab's eben gelesen was du geschrieben hast. Das nimmt einigen Gegner der "Killerspiele" doch arg den Wind aus den Segeln. Was mich persönlich sehr erfreut.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Er meint, ich soll mich an den zuständigen Inquisitator wenden, aber Absolution ist so teuerSK3LL hat geschrieben:Was sagt der Kammerjäger deines Vertrauens zu dieser Situaion?Pyoro-2 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob Zombie-Haushamster als vollwertige Wohnungsmitglieder gelten; ich würde eher mal "nein" sagen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Komisch, die PK scheint spurlos verschwunden zu sein... sowohl bei BILD, wo ich es gesehen habe, als auch sonst im Netz/ auf der PolizeiseiteDarthChefkoch hat geschrieben:@ AEV Fan
Danke
Nein, das denke ich nicht. Der Fall deckt sich zu sehr mit den Umständen früherer Amokläufe. Eventuell gewinnt man nun neue Erkentnisse über dieses psychische "Phänomen", da man noch nie so einer Sache auf den Grund gehen konnte (nun hat man den lebenden Täter sowie sein eigenes Tagebuch).DarthChefkoch hat geschrieben: @ Ico
Ausnahmen bestätigen die Regel wird kommen...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du kennst doch sicher die Kreuze und Körperöffnungen Methode. Allerdings musst du da sehr vorsichtig sein, denn so ein Exorzismus driftet für Aussenstehende recht schnell in die Sodomie ab...Pyoro-2 hat geschrieben:Er meint, ich soll mich an den zuständigen Inquisitator wenden, aber Absolution ist so teuerSK3LL hat geschrieben:Was sagt der Kammerjäger deines Vertrauens zu dieser Situaion?Pyoro-2 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob Zombie-Haushamster als vollwertige Wohnungsmitglieder gelten; ich würde eher mal "nein" sagen
- ico
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kann man immer Argumente in seine eigene Richtung finden. Dennoch werden einige Einsehen müssen dass es nicht ausschließlich mit Computerspielen zu tun hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, tut es nicht, weil die den hier einfach als Ausnahme sehen werden und der nächste Amokläufer wird schon wieder mal eine Minute CS gespielt haben. Man sollte nicht auf die Idee kommen, dass die öffentliche Debatte bisher irgendetwas mit Vernunft oder gescheiten Argumenten zutun hatte (und das gilt für beide Seiten).iconoclasm hat geschrieben:Ich hab's eben gelesen was du geschrieben hast. Das nimmt einigen Gegner der "Killerspiele" doch arg den Wind aus den Segeln. Was mich persönlich sehr erfreut.
- mosh_
- Persönliche Nachricht: