Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
wenn da mal einer einen "Faden" eröffnet und der Thread sofort wieder geclosed wird is da doch nix schlimmes dabei...Howdie hat geschrieben:Du hast den Mist mit Zladdy nicht mitbekommen. Das macht das ganze Forum noch kaputter als es eh schon ist und das ist nicht lustig. Das Ganze geht eh schon den Bach runter und solche Aktionen sind einfach nur ätzend. Sorry, aber da hört mein Humor auf... Er kann machen was er will, aber wenn er die Penner hierher holt werde ich sauer! Und glaub mir... nicht nur ich!Odins son Thor hat geschrieben:ach was xDHowdie hat geschrieben: Dann geht das an nen Mod und du kriegst nen Fulltime-Ban... also überleg dir was du tust. Für so eine Kacke kann ich keinen Humor aufbringen. Ein Zladdy reicht! Also lass es!
is doch ma ganz lustig ^^
als ob der was machen könnte
außerdem gibt ja noch den Ig button
@ Odin
Sehr gute Idee xD
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Weil du absichtlich gegen die Forenregeln verstößt. Ist das so schwer zu verstehen. DAS HIER IST EIN FORUM! HIER GILT NICHT DEINE MEINUNG SONDERN DIE DER MEHRHEIT! Und die will keine verfickten Jesusjünger die alle Threads verpesten! Ende der Durchsage.The Cosen One hat geschrieben:done.styletunez hat geschrieben:Cosen,schreibe mal wieder was in dein Asfaloth-Thema.
Und wieso sollte ich gebannt werden, sogar TRichter weiß das glaub ich schon
@Odin: Google mal nach Zladdy und 4P.^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich will die hier haben...Howdie hat geschrieben:Weil du absichtlich gegen die Forenregeln verstößt. Ist das so schwer zu verstehen. DAS HIER IST EIN FORUM! HIER GILT NICHT DEINE MEINUNG SONDERN DIE DER MEHRHEIT! Und die will keine verfickten Jesusjünger die alle Threads verpesten! Ende der Durchsage.The Cosen One hat geschrieben:done.styletunez hat geschrieben:Cosen,schreibe mal wieder was in dein Asfaloth-Thema.
also sind cosi und ich schon zu 2.
(nimm nich immer soviel ernst ^^ )
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme grundsätzlich nichts ernst^^ Aber bei sowas hört der Spaß halt auf. Wenn ihr sie haben wollt gebt ihnen eure Privatadresse, aber haltet 4P da raus. Das ist nicht euer Forum und die haben hier nichts zu suchen. So einfach ist das.Odins son Thor hat geschrieben:ich will die hier haben...Howdie hat geschrieben:Weil du absichtlich gegen die Forenregeln verstößt. Ist das so schwer zu verstehen. DAS HIER IST EIN FORUM! HIER GILT NICHT DEINE MEINUNG SONDERN DIE DER MEHRHEIT! Und die will keine verfickten Jesusjünger die alle Threads verpesten! Ende der Durchsage.The Cosen One hat geschrieben: done.
also sind cosi und ich schon zu 2.
(nimm nich immer soviel ernst ^^ )
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du peilst es einfach nicht, oder? XDstyletunez hat geschrieben:Howdsen,Alter
Auch wenn du von Verpestung sprichst,hier darf jeder seine Meinung äußern.Das hier ist keine Politik,sondern ein einfaches Forum.
Und man kann die Christen-Spinner doch einfach fett auslachen.
Achja hab vergessen dich zu grüßen.
Moin Alter![]()
Greetz
Gruss natürlich zurück.
Zuletzt geändert von Howdie am 19.09.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Mehrheit?Howdie hat geschrieben:Weil du absichtlich gegen die Forenregeln verstößt. Ist das so schwer zu verstehen. DAS HIER IST EIN FORUM! HIER GILT NICHT DEINE MEINUNG SONDERN DIE DER MEHRHEIT! Und die will keine verfickten Jesusjünger die alle Threads verpesten! Ende der Durchsage.The Cosen One hat geschrieben:done.styletunez hat geschrieben:Cosen,schreibe mal wieder was in dein Asfaloth-Thema.
@Odin: Google mal nach Zladdy und 4P.^^
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
hast du auch das falsche Gessellschafft eingefügt?Odins son Thor hat geschrieben:Gesellschafft, 40 und 12 O.oThe Cosen One hat geschrieben:dann hast du die Fragen falsch beantwortet.Odins son Thor hat geschrieben:@howdsen...
naja... man kann auch sehr schwarz sehen
@cosen
wie läuft das den da ab?
hab die fragen beantwortet und bin nun in der "Kinderecke"