Schreib rein, dass du mich untertützen willst, aber keine Anglizismenstyletunez hat geschrieben:Ich bin schon dabei Cosen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Liebe Gemeinde,
Ich hab mir am Abend des letzten Tages von einem Freund eine ziemlich unchristlie CD namens "Amon Amarth" geborgt. In diesen Liedern geht es darum Jesus zu töten und auch noch um Germanische Glaubensgeschichten!
Nun habe ich mir ein paar Kästen Bier geholt und danach auf [Verweis entfernt] meinen Rohrstock ziemlich zum schwitzen gebracht. Danach hab ich auf die Bibel gekotzt und ein paar gegessen.
Was soll ich nun tun?
Bitte um Hilfe!
Die Antwort daraufMein Verlobter Herrmann, seineszeichens ein redlicher Mann, verlangte heute Abend, ich solle ihn berühren, wo eine Frau nur ihren Ehemann berühren sollte.
Ich rief ihn zur Vernunft und wir beteten gemeinsam um Vergebung, doch während wir noch beteten drückte er meinen Kopf in seine Leistengegend und forderte mich auf, sein Fortpflanzungsorgen mit den Lippen zu berühren.
Sofort rief ich meinen Vater zur Hilfe, welcher Herrmann mit dem Gürtel aus dem Haus prügelte.
Was soll ich nur tun? Bald sollen wir heiraten!
Wertes Frl.,
zeigen Sie den Kerl sofort an. Das ist sechsuelle Belästigung und hierzulande Strafbar. Weiterhin sollten Sie Ihre Kirche informieren damit er dort ausgeschlossen wird.
Alles weitere sollten Sie mit einem Sittenwart in Ihrer Umgebung klären, welcher sicherlich gern weitere Schritte einleitet.
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Mein Energie Waffen Skill is so gering dass ich mir irgendwie was andres einfallen lassen muss 8[furley. hat geschrieben:
eig nicht...
hab mir am anfang den alien blaster + muni geholt die starken mutanten damit fertig gemacht - ein schuss und weg^^
dann auf ne flinte umgestiegen, hab dann bei der android quest die PlasmaRifle von Harkness bekommen und seit dem nur noch diese benutzt^^
700 MicrofusionCells, bekommt man bei der Enclave recht schnell^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hätten Sie Interesse in unsere Reihen zur Vertreibung der Ketzerei aus dem Internet beizutreten?DarthChefkoch hat geschrieben:Abend.
Wipeout HD rockt gewaltig^^
Fragend,
Dieter Muller^^
http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=734
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:Hätten Sie Interesse in unsere Reihen zur Vertreibung der Ketzerei aus dem Internet beizutreten?DarthChefkoch hat geschrieben:Abend.
Wipeout HD rockt gewaltig^^
Fragend,
Dieter Muller^^
http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=734
Was ist jetzt das schon wieder?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
das is ja ma ganz klar fake xD-Hackebeil- hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Ich hab mir am Abend des letzten Tages von einem Freund eine ziemlich unchristlie CD namens "Amon Amarth" geborgt. In diesen Liedern geht es darum Jesus zu töten und auch noch um Germanische Glaubensgeschichten!
Nun habe ich mir ein paar Kästen Bier geholt und danach auf [Verweis entfernt] meinen Rohrstock ziemlich zum schwitzen gebracht. Danach hab ich auf die Bibel gekotzt und ein paar gegessen.
Was soll ich nun tun?
Bitte um Hilfe!
hast du den link und die antworten dazu?`xD