Rachlust hat geschrieben:
Wenn neues suckt... Muß das gewohnt harte Alte her
schreib mir doch mal bitte ne PN wegen B:AA Shock and awe extreme...
bekomm es nich gebacken...
Über die Typen mit Elektrodildo springen und Weg von den Pissbacken dann sofort Batarang und wenn die ersten liegen und du Chancen hast Bodentakedowns. Haste 5x Kombo dann mit Dreieck+Kreis rote Wichser packen. Gaß geben und meine Strategie befolgen dann haste Boni wie sau und die nötigen Punkte in Zeit.
aber die batarangs sind bei mir erst wirklungsvoll wenn ich schon ne etwas höhere kombo zahl hab...
schreib mir doch mal bitte ne PN wegen B:AA Shock and awe extreme...
bekomm es nich gebacken...
Über die Typen mit Elektrodildo springen und Weg von den Pissbacken dann sofort Batarang und wenn die ersten liegen und du Chancen hast Bodentakedowns. Haste 5x Kombo dann mit Dreieck+Kreis rote Wichser packen. Gaß geben und meine Strategie befolgen dann haste Boni wie sau und die nötigen Punkte in Zeit.
aber die batarangs sind bei mir erst wirklungsvoll wenn ich schon ne etwas höhere kombo zahl hab...
Normal muß es so gehen. Ansonsten gib denen doch mal kurz en Arschtritt so das du x4 oder so hast und fang dann mit Batarangs an. Was auch immer nett ist, ist, mit der Batclaw den Tanz zu eröffnen ABER bei denen drüberspringen wegen den Elektrodildos
Rachlust hat geschrieben:
Normal muß es so gehen. Ansonsten gib denen doch mal kurz en Arschtritt so das du x4 oder so hast und fang dann mit Batarangs an. Was auch immer nett ist, ist, mit der Batclaw den Tanz zu eröffnen ABER bei denen drüberspringen wegen den Elektrodildos
ok ich werds versuchen.. aber das timelimit is ne sau...
hatte in der 3. runde wieder 25000 Punkte und die scheiß zeit is abgelaufen..
Man Man,bei Southpark ist es Unplugged groß geworden
tack tick tippel tupp zu geil und alle leute da fingen an zu klatschen als son junge der immer was geht sagt gh auf ner gitarre ohne musik dh nur tasten drücken gespielt hat oO