nicht wirklich aber es is ,,,,, ähnlichHowdie hat geschrieben:Das in deinem Vid ist alles aber kein Headbang.The Cosen One hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ggR-s2hNfAA·Jehuty hat geschrieben:Ich weiss nicht warum, aber seit locker 20 Minuten stehe ich mit mienem Sackboy - ... Girl... ein Mischling - in LittleBigPlanet doof in der Gegend herum, schneide Grimassen und versuche mit ihm einen sauberen HEadbang hinzukriegen.
Ob das die Sixaxis länger aushält?
Es geht also ^^ Ich hab mal iwie was Moonwalk-ähnliches auf Glas hingebracht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir eben auch gedacht, eher so ein Kopfschütteln ....Howdie hat geschrieben:Das in deinem Vid ist alles aber kein Headbang.The Cosen One hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ggR-s2hNfAA·Jehuty hat geschrieben:Ich weiss nicht warum, aber seit locker 20 Minuten stehe ich mit mienem Sackboy - ... Girl... ein Mischling - in LittleBigPlanet doof in der Gegend herum, schneide Grimassen und versuche mit ihm einen sauberen HEadbang hinzukriegen.
Ob das die Sixaxis länger aushält?
Es geht also ^^ Ich hab mal iwie was Moonwalk-ähnliches auf Glas hingebracht
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Die hat Zukunft. Wieder ein tokyo Hotel Fan weniger·Jehuty hat geschrieben:Headbang:
http://www.youtube.com/watch?v=Cf48K5bV ... re=related
Früh übt sich...
Bald sieht man Tokyo Hotel aufm Bahnhofsklo ihrem neuen Gewerbe nachgehen
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
hatte es natürlich cut, ich find Splädder in Games eigentlich ziemlich sinnlos, ich schau mal ob ich mir die GotY Edition in uncut kaufen soll :/TazzDingo hat geschrieben:wie bist du denn an Fallout gekommen?The Cosen One hat geschrieben: und ich hab mein Fallout bei der Ankündigung der GotY-Edition verkauft
Hattest du die Uncut? °_°
Ich find das Spiel zum Teil schon... hart!
Jugendschutz und so!! kleiner manN!
Und der Jugendschutz kann mich mal
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Geb dir nen Tipp... Wenn die Feierabend haben nix saufen gehenBedameister hat geschrieben:So ich bin dann mal ne Woche in Irland
auch wenn euch das ja eh nich interessiert
Ansonsten bin ich jetz auch weg zig Sachen installieren und die ganzen PC wehwehchen fixen die er seid dem megacrash auf einmal hat
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
GoW find ich in Sachen Blut und Gewalt hoffnungslos übertrieben, bei beiden, oder drei^^TazzDingo hat geschrieben:Mjoa... Gibt halt immer Jugendliche, die damit umgehen können.
Mein 11 Jähriges Integrationskind fand GeoW 2 auch ganz harmlos... °_°
und iwie erinnern mich die Animationen von oda im ersten Teil an das Krümelmonster...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: