DarthChefkoch hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:
Nö, die ist immer noch fortschrittlicher als die GTX2xx Garde von Nvidia^^
Was geht jetz eigentlich mit dem Proz weil du den endlich verbau hast? Crysis???? VOLLE MÖHRE AUFGEDREHT?
Ich spiel auf 1440x900 (oder so) Crysis ohne Ruckler, DX 10 und alles auf hoch spielen^^
und mit meiner künftigen GTX380 dürfte auch Downsampling drin sein^^
Fein ^^
Ich glaub ich muß mal wieder Upgraden xD
OH Am Dienstag...Das war Horror!
PC lief und auf einmal bildschrim Schwarz und nachricht kein bootfähiges Medium. Das ist aber aus Vista heraus passiert.
Hm... Neustart.
Wieder selbe Bildschirm. Ins Bios gehen nicht möglich. Toll...
Mainboard resettet. Booten geht und Bios aber dafür sind die Platten nicht mehr da. nach langem hin und her ging die IDE Platte mit Windows zwar wieder aber Vista konnte nicht starten. Formatiert und wollte Vista neu Installieren. Partition zwar vorhanden aber Windows Installer textet mir das es nicht auf die Platte installieren könnte o_O
PC genommen und 3 Orte weiter zu nem Freund. Ohne Scheiß den PC total zerlegt (Sozusagen ^^) Und jede Komponente einzelnd bei ihm an den PC gehängt. IDE Platte funktionierte bei ihm 1a und die SATA Platte garnimmer.
Dann später alles wieder zusammengesteckt nachdem wir über seinen Rechner Vista auf meine Platte installiert hatten und zack...alles lief wieder
Beobachte jetzt das Mainboard ganz genau da ich glaube das es vom Mainboard kommt. zumindest stinkt alles danach