Gibt es dort eigentlich gravierende UNterschiede zwischen NBA Live und den 2k Teilen?
UNd sind da gravierende Änderungen zu 2009?
Würd halt schon gerne wieder so ein Spiel spielen, aber mein letztes war glaube ich 99 auf der PS 1 oder so^^ Von daher würd ich halt eher die günstige Version vom Vorjahr nehmen
Gravierende Unterschiede sind zu NBA Live einfach das es die weitaus bessere Basketballsimulation ist. Bewegungen, KI ist um längen besser. Fortschritte zu 2k9 kann ich dir (noch) nicht berichten da ich noch keine Demo (ausser NBA 2k10 Draft Combine) von 2k10 gespielt hab. Daher bleibt das abzuwarten. Was ich bis jetzt gelesen hab soll es schon einige Verbesserungen geben, die man aber als Genrefremder bestimmt ausser acht lassen kann uns sich 2k9 kaufen kann. Wobei 2k10 bei amazon.uk nur 29,99 Pfund kostet.
Pyoro-2 hat geschrieben:Venetica installiert länger als ich für's Einkaufen gebraucht hab; wird Zeit, auf SSDs umzusteigen
Wenn du nicht zufällig 'n Geldtransporter überfallen hast oder in'ne Bank aeingebrochen bist oder ein extrem talentierter Verkäufer beliebiger, teuer Waren bist oder Geld kacken kannst oder oder oder wüsste ich gerne wie du das bezahlen willst (wenn du annähernd soviel Platz haben willst wie jez)?
Ich lass einmal saufen ausfallen und dann hab ich das Geld drin
War auch nur'n Scherz, aber würde ich mir jetzt einen PC zusammenstellen, hätte der als Systempartition eine 128GB SSD (da ist gerade GB pro € am "günstigsten" )
Das Wort günstig an dieser Stelle zeigt doch mal wieder das alles relativ ist. Aber wie ich schonmal sagte, SSD kommt mir erst in den Rechner wenn's wirklich erschwinglich ist!