Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Jehu
1. ich hab jetzt Phalanx besiegt und danach den Archstone aktiviert und dann aufgehört. Fang ich dann nachher wieder an dem Archstone an oder wieder ganz von vorne?
2. Wenn ich sterbe und aufhöre sind dann die Seelen weg?
3. Ist das Soullevel das Level des Char?
und das Spiel ist abartig hart...
1. ich hab jetzt Phalanx besiegt und danach den Archstone aktiviert und dann aufgehört. Fang ich dann nachher wieder an dem Archstone an oder wieder ganz von vorne?
2. Wenn ich sterbe und aufhöre sind dann die Seelen weg?
3. Ist das Soullevel das Level des Char?
und das Spiel ist abartig hart...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Du kannst im Nexus bei den Schreinen der jeweiligen Welten, die nach dem Sieg über den Phalanx allesamt (5) freigeschaltet werden, die bisher gemeisterten Abschnitte direkt anwählen. Wenn ein Boss liegt, liegt er- ergo kannst du später nicht mal wieder zurück und lowie-Bosse abfarmen.
2. Wenn du stirbst und aufhörst, d.h dich zurück in den Nexus teleportierst oder das Spiel verlässt, ohne vorher bei deinem Leichnam angelangt zu sein, wird afaik dein Seelenkonto zurückgesetzt.
3. Soullevel = Charlevel. Leveln kannst du, indem du deine Attribute bei der Black Maiden im Nexus gegen Seelen steigerst. Nach jeder Steigerung einer Attribute wird der Preis für das nächste mal erhöhrt- und das nicht nur spezifisch für die erworbene!
2. Wenn du stirbst und aufhörst, d.h dich zurück in den Nexus teleportierst oder das Spiel verlässt, ohne vorher bei deinem Leichnam angelangt zu sein, wird afaik dein Seelenkonto zurückgesetzt.
3. Soullevel = Charlevel. Leveln kannst du, indem du deine Attribute bei der Black Maiden im Nexus gegen Seelen steigerst. Nach jeder Steigerung einer Attribute wird der Preis für das nächste mal erhöhrt- und das nicht nur spezifisch für die erworbene!
- Mota
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Dann sag ich mal danke.·Jehuty hat geschrieben:1. Du kannst im Nexus bei den Schreinen der jeweiligen Welten, die nach dem Sieg über den Phalanx allesamt (5) freigeschaltet werden, die bisher gemeisterten Abschnitte direkt anwählen. Wenn ein Boss liegt, liegt er- ergo kannst du später nicht mal wieder zurück und lowie-Bosse abfarmen.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: