Fleshbang hat geschrieben:@Hydro
Chromhammer (naja, standart halt^^), Enforcer, Nano und ohne meine Remotecharges geh ich sowieso nie ausm Haus
Arc Welder hab ich vorhin ma versucht, nich mein Ding
Sieht aus, als müsste ich mir RF auch mal besorgen, scheint ja ganz witzig zu sein. Auch wenn ich grad wieder meinen Spaß an Prototype gefunden habe. Children of Bodom im Hintergrund laufen lassen und Militärbasen auseinander nehmen - Hell yeah!
Chromhammer (naja, standart halt^^), Enforcer, Nano und ohne meine Remotecharges geh ich sowieso nie ausm Haus
Hy demon
Bitte mal alles auf deutsch. -_-
(Enforcer, Remotecharges, Arc Welder)
Hä? Enforcer Remote Charges und die Nanorifle. Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?
Hy demon
Bitte mal alles auf deutsch. -_-
(Enforcer, Remotecharges, Arc Welder)
Hä? Enforcer Remote Charges und die Nanorifle. Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?
d3mon hat geschrieben:Hydro ist der englischen Sprache nicht mächtig. ._.
Just a littlebit, but not enough to understand these fu**ing words!
Dann würde mich mal interessieren, wie man das auf Deutsch denn sagen würde. Nanogewehr, Vollstrecker und fernbedienbare Ladungen? Klingt ja mal scheiße. ._.
d3mon hat geschrieben:Hydro ist der englischen Sprache nicht mächtig. ._.
Just a littlebit, but not enough to understand these fu**ing words!
Dann würde mich mal interessieren, wie man das auf Deutsch denn sagen würde. Nanogewehr, Vollstrecker und fernbedienbare Ladungen? Klingt ja mal scheiße. ._.
Genauso heißt es aber in der deutschen.
Edit: Naja, fast.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.09.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.