Solange du das Gegenteil nicht beweisen kannst könnte es genau so sein.Pyoro-2 hat geschrieben:Vielleicht schaut er seit 6 Jahren täglich in das topic, in der Hoffnung, jemand beantwortet endlich seine Frage...wenn er das liest; der schmeißt doch die party seines LebensFleshbang hat geschrieben:@Mauri
Wer weiß. Vllt. hat er's ja noch gelesen. ._.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 13.09.2009 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat er ja auch die Benachrichtigungsfunktion aktiviert, falls jemand antwortet.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Vielleicht schaut er seit 6 Jahren täglich in das topic, in der Hoffnung, jemand beantwortet endlich seine Frage...wenn er das liest; der schmeißt doch die party seines LebensFleshbang hat geschrieben:@Mauri
Wer weiß. Vllt. hat er's ja noch gelesen. ._.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wie siehts mit Pes aus?^^ also ich bin da rel. offen, aber hab schon öffters in letzter zeit gehört, dass Fifa10 zwar gut ist, aber iwie immernoch nich so der kracher is, weil sich immernoch alle bewegen, als hätten sie nen Stock im arsch....hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Arrowa
Wie kommst du darauf, dass ich umsetzen kann, was ich da alles aufgelistet habe.![]()
Das ist ja das Problem. -_-
Werde ich mir niemals alles leisten können.
Bzgl. Fußballspiel:
War sehr darauf aus, mir Fifa 10 zu holen, aber die Demo zeigte mir, dass es, wie auch schon das 09er, meinen Ansprüchen nicht gerecht wird. -_-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Erstens das, und zweitens stagniert... nein, verschlechtert sich die Grafik seit dem 08er stetig.silverarrow hat geschrieben:wie siehts mit Pes aus?^^ also ich bin da rel. offen, aber hab schon öffters in letzter zeit gehört, dass Fifa10 zwar gut ist, aber iwie immernoch nich so der kracher is, weil sich immernoch alle bewegen, als hätten sie nen Stock im arsch....hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Arrowa
Wie kommst du darauf, dass ich umsetzen kann, was ich da alles aufgelistet habe.![]()
Bzgl. Fußballspiel:
War sehr darauf aus, mir Fifa 10 zu holen, aber die Demo zeigte mir, dass es, wie auch schon das 09er, meinen Ansprüchen nicht gerecht wird. -_-
So rudimentär der Aspekt 'Grafik' auch sein mag - bei einem Nachfolger, egal in welchem Genre, erwarte ich auch in dieser Hinsicht einen entsprechenden Fortschritt. Bleibt der aus, bleibt auch mein Kauf aus. -_-
Bzgl. PES: Ich bin eine Lizenzenhure, so beschämend das auch ist. -_-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Tooood, toood, toood! ne scherzz^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erstens das, und zweitens stagniert... nein, verschlechtert sich die Grafik seit dem 08er stetig.silverarrow hat geschrieben:wie siehts mit Pes aus?^^ also ich bin da rel. offen, aber hab schon öffters in letzter zeit gehört, dass Fifa10 zwar gut ist, aber iwie immernoch nich so der kracher is, weil sich immernoch alle bewegen, als hätten sie nen Stock im arsch....hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Arrowa
Bzgl. Fußballspiel:
So rudimentär der Aspekt 'Grafik' auch sein mag - bei einem Nachfolger, egal in welchem Genre, erwarte ich auch in dieser Hinsicht einen entsprechenden Fortschritt. Bleibt der aus, bleibt auch mein Kauf aus. -_-
Bzgl. PES: Ich bin eine Lizenzenhure, so beschämend das auch ist. -_-
also noch besteht ja die Hoffnung auf die Buli, aber wozu gibts savegames? frag mich welche Leute sich freiwillig hinsetzen und aaaall die ganzen spieler rumeditieren, naja was solls. Hoffe der Online modus wird spielbar (nich wie bei pes08
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, ich bin echt keine leichte Person. Odin liebt mich trotzdem. Also ich äh... meinte er hat mich lieb. Nicht, dass ihr noch was falsches denkt, gel?DarthChefkoch hat geschrieben:Hydro ist glaube ich eine schwierige Person, er hat viele Ansprüche
@Arrow
Ich wünsch dir alles Glück, dass dich eines der beiden zufriedenstellen wird.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hab immernoch die Hoffnung, dass Konami ein Pes6 Remake auf der Ps3 rausbringt xD Träume sind Schäume.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das stimmt, ich bin echt keine leichte Person. Odin liebt mich trotzdem. Also ich äh... meinte er hat mich lieb. Nicht, dass ihr noch was falsches denkt, gel?DarthChefkoch hat geschrieben:Hydro ist glaube ich eine schwierige Person, er hat viele Ansprüche![]()
@Arrow
Ich wünsch dir alles Glück, dass dich eines der beiden zufriedenstellen wird.
Gönn mir jetz noch Drawn Together, und dann ab ins Bett, Daswidanja!