Er muss das Balancing in teilweise unangenehmer Art und Weise geändert haben.P4inkill3r hat geschrieben:Abend TRicht0r. Soweit ich mitgelesen hab, gefällt dir Divinity nicht so gut? ^^ Ich hab mir vom Patch eigentlich mehr erhofft, hat sich aber nicht viel geändert...
@Pyoro
Hast du davor schon mal Oblivion gespielt?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Oblivion ist ja auch nicht Fallout.Ich denke das grösste was Fallout 3 ausmacht ist die Atmospähre.Z.b das Vault entdecken,erfahren was passiert ist und den Menschen helfen usw.Das macht für mich Fallout aus.Der Rest ist auch wichtig,jedoch wäre es ohne die Atmospähre nur ein 0815-Shooter.furley. hat geschrieben:also ich find fallout nicht langweilig...
ich hatte angst als ichs mir gekauft hab, da ich oblivion zum einschlafen fand
Zuletzt geändert von RandomName am 13.09.2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
und zwar ein sehr schlechter^^-Hackebeil- hat geschrieben:Oblivion ist ja auch nicht Fallout.Ich denke das grösste was Fallout 3 ausmacht ist die Atmospähre.Z.b das Vault entdecken,erfahren was passiert ist und den Menschen helfen usw.Das macht für mich Fallout aus.Der Rest ist auch wichtig,jedoch wäre es ohne die Atmospähre nur ein 0815-Shooter.furley. hat geschrieben:also ich find fallout nicht langweilig...
ich hatte angst als ichs mir gekauft hab, da ich oblivion zum einschlafen fand
das aiming ist sauschlecht
atmo cool und die quests - ist halt ein RPG mit shooterelementen...
und wer keine RPGs mag der mag auch kein F3
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
gut ich gebs zu, war schlecht formuliert^^
Spieler, die keine Lust auf sammeln von Gegenständen, das dauerhafte Umherwandern in einer großen Spielwelt, das Aufleveln oder lange Dialoge haben, sind mit F3 schlecht bedient...
Wer hingegen Komplexe RPGs mag, ist mit F3 auch schlecht bedient.
Also wer was dazwischen mag und (sowie ich) auf dieses 50s setting steht (zum 3000 mal angedeutet
) kann gerne zuschlagen...
Spieler, die keine Lust auf sammeln von Gegenständen, das dauerhafte Umherwandern in einer großen Spielwelt, das Aufleveln oder lange Dialoge haben, sind mit F3 schlecht bedient...
Also wer was dazwischen mag und (sowie ich) auf dieses 50s setting steht (zum 3000 mal angedeutet
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Genaufurley. hat geschrieben:gut ich gebs zu, war schlecht formuliert^^
Also wer was dazwischen mag und (sowie ich) auf dieses 50s setting steht (zum 3000 mal angedeutet) kann gerne zuschlagen...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht: