Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von T00l00l »

Ich finde es schon etwas schade, dass Reus überhaupt geht, aber das war ja nicht anders zu erwarten, auch wenn ich es insgeheim gehofft habe, dass er bleibt. Aber damit ist Dortmunds Mittelfeld auf jedenfall kein bisschen schlechter als das von Bayern, wobei man da ja auch noch nicht weiß, wie sich das bis nächste Saison verbessert oder verschlechtert.
Könnte mir aber Götze und Reus gut als Flügelzange vorstellen (auch in der Nationalmannschaft). Man muss sich aber langsam echt mal fragen, was wir mit all den guten Mittelfeldspielern machen sollen... :/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

T00l00l hat geschrieben: Könnte mir aber Götze und Reus gut als Flügelzange vorstellen (auch in der Nationalmannschaft). Man muss sich aber langsam echt mal fragen, was wir mit all den guten Mittelfeldspielern machen sollen... :/
Reus ist bestimmt als Götze-Ersatz gedacht, deswegen hat man auch relativ viel problemlos in die Hand genommen. Wenn überhaupt spielen die maximal ein Jahr zusammen, schätze ich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Roman Neustädter verlässt Gladbach übrigens auch gen Leverkusen. Das aber ablösefrei.

/e: Nerlinger zeigt mit seiner Aussage(Bayern bekommt jeden Spieler, den sie wollen) mal wieder, dass er einfach nicht den Hoeneß machen kann, denn der hätte sein Wort gehalten.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

nettes verspätetes Weihnachtsgeschenk von watzke an die fans.
Und ich mag den Stil, im wesentlichen im verborgenen agiert (im gegensatz zu den jetzt etwas deppert dastehenden lautsprechern aus München) und dann ruhig und gezielt durchgezogen.
Der Plan in Dortmund ist erkennbar, denn mit reus hat man vereits jetzt den ersatz für den früher oder später abwandernden Götze.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Naja, ich glaube Götze könnte auch ein ewiger Dortmunder werden so wie Schweini (also ein ewiger Münchner).... allerdings macht Götze im Vergleich zu letzterem auch einen viel zu intelligenten Eindruck, als dass er nicht mal neue Gefielde entdecken wollen und sich auch im Ausland prima zurechtfinden würde.

Ich freue mich aber schon riesig auf die Entwicklung von Gladbach! Einerseits natürlich ein herber Verlust, aber was ein Verein wie Gladbach mit 17,5 Millionen alles anstellen kann (darüberhinaus dann nächste Saison eventuell auch mit internationaler Beteiligung im Rücken)! Ich hoffe für den Verein jedenfalls, dass sie das gut ausspielen und sich über lange Sicht hinweg wieder zu den großen Vereinen Deutschlands zählen dürfen. Man kann natürlich auch nur hoffen, dass Favre da genug Einfluss auf die transferpolitik nehmen kann, denn der hat die Truppe einfach prima im Griff und würde sicherlich auch ohne Reus und mit dem ein oder anderen nicht überteuerten Spieler das Gleichgewicht im Team wieder herstellen können.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Aber dass auch Neustädter gehen muss, ist echt ärgerlich. Jetzt muss man im Sommer das Mittelfeld an sich komplett neu aufbauen.
Ansonsten traue ich dem Verein (in den verantwortlichen Personen Favre und Eberl) durchaus zu, eine Mannschaft zusammen stellen zu können, die um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen wird. Man wird durchaus eine Lösung finden, mit dem man den Wegfall von Reus kompensiert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

götze geht nach 2013 zu barca, und reus zu dortmund, dass war eine gute wahl
bei bayern weiß man mit ihm eh nicht wohin. andererseits ist dass schon ein coupe, aber seine alte wohnt ja auch in dortmund.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

War leider abzusehen mit Reus :-/ Aber immerhin zum BVB als zu den Bayern, ein Karrieresprung in der richtigen Größe. Und jetzt kann er sich in der Rückrunde nochmal richtig reinhängen und nochmal ein paar Tore springen lassen und mit dem Geld im Sommer kann vernünftig eingekauft werden.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ter stegen wechselt dann in 2 Jahren auch zum BVB *hoff* :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hab ich die News verpasst, dass Bayern größeres Interesse an Reus hat?!
Ich mein welchen Spieler soll man im Bayern-Mittelfeld für den denn opfern? :?
Bei der Entwicklung ist Kroos > Reus.

Aber die Entscheidung war schon richtig, immerhin wohnt seine Familie in Dortmund.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Hoeness meinte ja auch gestern (oder heute? auf jedn fall schon bevor dass mitm reus tranfer bekannt wurde), dass man bei den Bayern nichma wüsste wo Götze zum Einsatz komm würde. Also wie hätte man das dann bei Reus geregelt. Denke also auch nich, dass Bayern grösseres Interesse an Reus hatte
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wolfsburg hat schon wieder am Transfermarkt zugeschlagen... Das ist doch mittlerweile nur noch lächerlich.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Vor allem die spielen die Hinrunde größten Teils nur Mist und müssen nun mit neuen Spielern klarkommen... ja is klar.

Zu Reus: gefällt mir das er nach Dortmund geht, denke schon das Bayern auch dran war um Dortmund zu schwächen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Was Magath da veranstaltet war auch schon auf Schalke lächerlich, wenn auch nicht ganz so krass wie jetzt wieder beim VFL! Der Typ hat einfach nen riesen Schaden. Mir tun die Spieler leid, die letztendlich unter so einem überdimensional großen Kader zu leiden haben. Als Profi würde mir niemals in den Sinn kommen, bei diesem derzeitigen VFL einen Vertrag zu unterzeichnen, da sieht man mal wieder, dass letztendlich nur das Geld zählt, oder glauben die etwa ernsthaft alle, dass sie da zum Einsatz kommen werden...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

winterkorn hatte ja letztens erst nochmal bestätigt dass er bereit ist magath die moneten zu geben. also von der sache her darf er sogar. nunja, was solls. vllt. steigen sie ja noch ab.