verstehst du das wirklich nich?? nur was goaselschnoize heißen soll versteh ich nich so ganz...Silver hat geschrieben:Könnte mir jemand diesen geistlichen erguß mal übersetzten?furley. hat geschrieben:Dienstoag mias ma - vastähst!!Silver hat geschrieben: Wird Zeit das ihr faulen Bayern wieder zur Schule geht.
dann is nix mehr mit Goaselschnoiza - obwoi am Neinzehntn geht wiesn wieda los
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Dank dir Cosen ... ich glaub ich werd zuschlagen und meiner 360 mal etwas Abwechslung gönnen.The Cosen One hat geschrieben:motiviert auf jeden Fall durch das komplette Game, immer wieder kommt ne überraschende Wendung wenn die Story einzuschlafen drohtGamePrince hat geschrieben:Was kostet der Epilog?The Cosen One hat geschrieben:@ Gamie
Die Story is zum Ende iwie perfekt gemacht, man muss nur um den Cliffhanger aufzulösen den Epilog kaufen, der is auch schwieriger als das Hauptspiel, aber da wird dann auch nicht alles geklärt was n bissl enttäuschend is
Motiviert die Story auch während dem Spiel oder nur gegen Ende?
Sind die Zwischensequenzen gut?
Der Epilog hat mal 10 Euro im PSN gekostet und beitet ungefähr 4-5 Stunden Spielzeit
Die Zwischensequenzen sind durchschnittlich - aber humorvoll
Mal kein FPS, kein TPS, kein Sci-Fi, keine Marines, keine Aliens, keine Geballer ... was ganz anderes.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ich verarsch mich doch selber^^The Cosen One hat geschrieben:Hör mal auf uns Bayern zu verrschen - mein Op spriht wirklih so - nur andersfurley. hat geschrieben:Dienstoag mias ma - vastähst!!Silver hat geschrieben: Wird Zeit das ihr faulen Bayern wieder zur Schule geht.
dann is nix mehr mit Goaselschnoiza - obwoi am Neinzehntn geht wiesn wieda los![]()
Goaßlschnoiza sidn die Typen aufm Volksfest die immer mit der Geißel so komische rythmische Schnalzer von sich geben
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht: