Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Howdsen:

Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei Shift auch ohne Fahrhilfen schon deutlich arcadiger als bei Forza oder GT. Ein knochentrockene Sim kann man da nicht raus machen. Das schafft man zwar auch mit den anderen Titeln nicht, aber man kommt ein kleines bisschen näher ran.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

4P sieht ständig über Schwächen hinweg. Das Spiel muss dafür nur den richtigen Namen tragen, oder dem richtigen Genre angehören. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Mauro
Leg mir doch nicht Dinge in den Mund, die ich nie gepostet habe. Nochmal: Cosen sagt, er hatte die Wertung von 8,7 von IGN nicht erwartet. Ich sage, dass war zu erwarten, weil NfS: Shift mainstream ist und da eine solche Wertung normal ist.
Und Müll hab ich natürlich deswegen benutzt, weil ich mäßig angepisst bin, keine Frage. ;)

²Howdie
Dachte irgendwie, GT und Forza sind eh auch nicht realistisch, was spielt's dann für'ne Rolle, ob Fahrhilfen an oder aus sind? Würde mich trotzdem freuen, wenn wir die beiden games Mal beseite lassen könnten, die interessieren mich nämlich mal garnicht (Forza jedenfalls und GT kauf ich eh, aber das steht auf 'nem anderem Blatt).
Ich frag einfach mal so, um das zu Ende zu bringen: Shift ist für dich also kein mainstream game?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

4P sieht ständig über Schwächen hinweg. Das Spiel muss dafür nur den richtigen Namen tragen, oder dem richtigen Genre angehören. :wink:
Oder eine komischen Form von Glück, wie AC, dessen repetives Gameplay nicht so absolut war wie das von Batman...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:

Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei Shift auch ohne Fahrhilfen schon deutlich arcadiger als bei Forza oder GT. Ein knochentrockene Sim kann man da nicht raus machen. Das schafft man zwar auch mit den anderen Titeln nicht, aber man kommt ein kleines bisschen näher ran.
Ich erwarte das auch nicht. Bei Shift fasziniert mich die Nordschleife mit dem Geschwindigkeitsgefühl. Bei Forza das grandiose Gameplay und der Realismus und bei GT... nunja... bisher noch nichts ausser das ich die Vorgänger geliebt habe und hoffe, dass sie es schaffen.

@Pyo: Von Mainstream habe ich nie geredet. Das ist mir egal. Ich mag nämlich Mainstream. Ich spiele gerne mal eine Runde Mass Effect, Halo, Q3A, Max Payne, oder auch GTA...
Zuletzt geändert von Howdie am 12.09.2009 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Leg mir doch nicht Dinge in den Mund, die ich nie gepostet habe. Nochmal: Cosen sagt, er hatte die Wertung von 8,7 von IGN nicht erwartet. Ich sage, dass war zu erwarten, weil NfS: Shift mainstream ist und da eine solche Wertung normal ist.
Und Müll hab ich natürlich deswegen benutzt, weil ich mäßig angepisst bin, keine Frage. ;)

²Howdie
Dachte irgendwie, GT und Forza sind eh auch nicht realistisch, was spielt's dann für'ne Rolle, ob Fahrhilfen an oder aus sind? Würde mich trotzdem freuen, wenn wir die beiden games Mal beseite lassen könnten, die interessieren mich nämlich mal garnicht (Forza jedenfalls und GT kauf ich eh, aber das steht auf 'nem anderem Blatt).
Ich frag einfach mal so, um das zu Ende zu bringen: Shift ist für dich also kein mainstream game?
Ich kannte bis jetzt weder die IGN Wertung noch deine vorausgegangene Diskussion, ich will doch nur spielen und nutze dazu ds, was ich bisher gelesen hab. Und es kitzelt mich, wenn sich hier jemand beleidigt fühlt. ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Howdie hat geschrieben:

Ich erwarte das auch nicht. Bei Shift fasziniert mich die Nordschleife mit dem Geschwindigkeitsgefühl. Bei Forza das grandiose Gameplay und der Realismus und bei GT... nunja... bisher noch nichts ausser das ich die Vorgänger geliebt habe und hoffe, dass sie es schaffen.
Kann ich nachvollziehen. Allerdings reicht mir persönlich ein Racing-Game im Jahr und das beste war F3 auf der GC.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:²Cosen
Was hast gedacht? IGN = mainstream; Shift is'n mainstream Renngame, von daher war 'ne Wertung in dem Bereich absolut vorhersehbar.
Leider komplett falsch. Shift bricht mit allem was NFS bisher war. Mit Slightly Mad ist eines der besten Studios für Racing Games dran. GTR2 hat einen internationlane Schnitt von fast 90%. Das war ein ziemlich schwacher Bash gegen EA und vor allem vollkommen falsch. ;)

Abgesehen davon sieht NFS auch noch hervorragend aus.
Was zur Hölle hat dich dann zu der Aussage bewogen?! In meinem post steht NICHTS, außer, dass es mainstream ist und das ist halt einfach so.
Von den von dir genannten games steh ich aktuell allerdings trotzdem nurnoch auf ME ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Kann ich nachvollziehen. Allerdings reicht mir persönlich ein Racing-Game im Jahr und das beste war F3 auf der GC.
Dito, nur kommt bei mir noch der Nordschleifenbonus. Die soll bei NFS ja wirklich toll sein.

@Pyo: Es ist dieser abfällige Ton gegenüber vermeintlichen Mainstream-Games, den ich nicht mag. Das ist dieses eltitäre Gamer-Getue, das nichts mehr mit Spaß zu tun hat. Immer an allem rumkritisieren und nörgeln...

Mag vielleicht nicht so gemeint sein, aber bestimmt seit ein paar Monaten das Bild hier bei 4p und das nervt mich tierisch an. Denn ich fühle mich weder elitär noch besser als die Casual-Gamer. Ich verteufel es auch nicht, sondern spiele die Sachen die mich interessieren.
Zuletzt geändert von Howdie am 12.09.2009 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Howdie hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ich erwarte das auch nicht. Bei Shift fasziniert mich die Nordschleife mit dem Geschwindigkeitsgefühl. Bei Forza das grandiose Gameplay und der Realismus und bei GT... nunja... bisher noch nichts ausser das ich die Vorgänger geliebt habe und hoffe, dass sie es schaffen.
Dito, nur kommt bei mir noch der Nordschleifenbonus. Die soll bei NFS ja wirklich toll sein.
Jups, und die war bei F2 im Vergleich zu GT sehr schwach. Vielleicht hat sich da ja was getan, ich gehe zumindest davon aus.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Howdie
Wenn du dich nicht elitär oder besser fühlst, solltest du andere Leuten nicht vorwerfen, sie würden hirnlose bashposts verfassen, das macht nämlich exakt den Eindruck, gegen den du eigentlich vorgehen möchtest.
Ganz klar; das eine gute und richtige Einstellung, die du da hast und sicherlich hätte ich das noch "korrekter" formulieren können, damit sich auch ja niemand angepisst fühlt, aber weißt was, das mir scheißegal ;) Wem nicht klar ist, dass damit nur meine Meinung gemeint ist, nicht mein Problem. :)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Oh, lasst das Hydro nicht lesen, sonst fühlt er sich beleidigt. Wo wir ja schon bei Rumnörgeln und Spass sind... :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Wenn du dich nicht elitär oder besser fühlst, solltest du andere Leuten nicht vorwerfen, sie würden hirnlose bashposts verfassen, das macht nämlich exakt den Eindruck, gegen den du eigentlich vorgehen möchtest.
Ganz klar; das eine gute und richtige Einstellung, die du da hast und sicherlich hätte ich das noch "korrekter" formulieren können, damit sich auch ja niemand angepisst fühlt, aber weißt was, das mir scheißegal ;) Wem nicht klar ist, dass damit nur meine Meinung gemeint ist, nicht mein Problem. :)
7 halbe Liter Astra-Pils haben diese Posts mitformuliert^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Howdie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
7 halbe Liter Astra-Pils haben diese Posts mitformuliert^^
Das verdient Anerkennung. Prost!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aye, bei 3,5l kommt's auf ein weiteres auch nicht mehr an.
Bild Prost ;)