Veh als neuer VfL Trainer gerade im Sportstudio von Pötsch bestätigt.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jop gut das WOlfsburg gestern gewonnen hat, sonst wärs wieder Bayern geworden!!
Naja ich bin auch zufrieden mit der Saison, Platz 3, CL Quali, was wir eigentlich schaffen sollten, das is ok. Nächstes Jahr von Anfang an so wie in der Rückrunde spielen, dann ist vielleicht nächstes Jahr wieder ein CL Platz oder noch mehr drinn
Naja ich bin auch zufrieden mit der Saison, Platz 3, CL Quali, was wir eigentlich schaffen sollten, das is ok. Nächstes Jahr von Anfang an so wie in der Rückrunde spielen, dann ist vielleicht nächstes Jahr wieder ein CL Platz oder noch mehr drinn
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vorausgesetzt ihr haltet Gomez, weil ohne den ist der VFB deutlich schwächer (oder noch besser: Gomez geht und der VFB zaubert aus seiner Jugend einen beinahe ebenbürtign jungen dt. Ersatz - man wird ja wohl noch träumen dürfen.)Bulli1992 hat geschrieben:jop gut das WOlfsburg gestern gewonnen hat, sonst wärs wieder Bayern geworden!!
Was die Relegation angeht: Da glaube ich, dass der Vertreter der 2. Buli gewinnen wird. Man geht einfach nach einer Saison voller Siege mit einer ganz anderen Mentalität in so ein Duell als nach einer Saison, in der es fast nur Niederlagen gesetzt hat.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das wir (ja wir sagen wir, weil wir uns mit dem Verein jeweils identifizieren ) Gomez halten können, denn er hatte gesagt wenn der VfB 3. wird, würde er sehr wahrscheinlich bleiben, dazu kommt durch das wahrscheinliche erreichen der CL nun mehr Geld zu verfügung steht, womit der VfB wahrscheinlich Hleb zurück holen kann, der schon gesagt hat, dass er lieber zum VfB will, als zu Bayern.
Wenn Gomez geht, hoffe ich, dass sie einen gescheiten Stürmer holen, aber das mit dem ersatz aus der eigenen Jugend ist gar nicht so falsch, den gebt Schieber noch 1-2 Jahre und er wird sich zu einem sehr guten Spieler entwickeln (und außerdem hat er früher im gleichen Verein gespielt, in dem ich auch gespielt hab )
Wenn Gomez geht, hoffe ich, dass sie einen gescheiten Stürmer holen, aber das mit dem ersatz aus der eigenen Jugend ist gar nicht so falsch, den gebt Schieber noch 1-2 Jahre und er wird sich zu einem sehr guten Spieler entwickeln (und außerdem hat er früher im gleichen Verein gespielt, in dem ich auch gespielt hab )
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: