Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch, hab nur leider mit meinem gnomen-barde noch keinen getroffen, weil mit dem sammle ich zähne 
hab schon zwei zombie-zähne, ein goblin-gebiss, bei dem ich die schneide-zähne abgemacht hab, ausserdem noch ein paar fangzähne von wölfen und einen goblin-schädel, den ich hnter ner elfen gaststätte gekocht hab, um das fleisch loszuwerden
jetzt mach ich irgendwann mal ne kette draus

hab schon zwei zombie-zähne, ein goblin-gebiss, bei dem ich die schneide-zähne abgemacht hab, ausserdem noch ein paar fangzähne von wölfen und einen goblin-schädel, den ich hnter ner elfen gaststätte gekocht hab, um das fleisch loszuwerden

jetzt mach ich irgendwann mal ne kette draus

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da musst du unter den power-metallern suchen
da ergibt sich bestimmt was 
€dit:
einen kleinen tipp muss ich dir diesbezüglich aber geben: lass dich weder mit vampire, noch mit DSA spielern ein
vampire-spieler sind meistends total eingebildet, da meistends gothics, welche eben sehr gerne über-eitel sind und DSA-spieler kriegen nach 5 jahren spielzeit nen herzinfarkt, wenn du da auch nur den kleinsten magischen effekt einbaust!

€dit:
einen kleinen tipp muss ich dir diesbezüglich aber geben: lass dich weder mit vampire, noch mit DSA spielern ein
vampire-spieler sind meistends total eingebildet, da meistends gothics, welche eben sehr gerne über-eitel sind und DSA-spieler kriegen nach 5 jahren spielzeit nen herzinfarkt, wenn du da auch nur den kleinsten magischen effekt einbaust!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: