Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
kkMauricius hat geschrieben:Nö, aber nachdem die spielegrotte mittlerweile arg unzuverlässig in Sachen rascher Bearbeitung geworden ist, wollte ich den Store hier mal ausprobieren.Solostorm hat geschrieben:60€ kostet es im 4P Store ist auch das günstigste was ich gesehen hab, dann werd ich es wohl auch da bestellen!.Mauricius hat geschrieben: Noch garnix. Hab die hier im 4P Store bestellt, die buchen dann irgendwann mal ab. Kann dir nicht mehr genau sagen, wie hoch da der Preis war. Aber kaum teurer als die normale Version.
Btw hast du schon mal was im 4P Store bestellt?
hab bisher auch noch nix im 4p Store bestellt.
Werd mir dann aber morgen Forza vorbestellen.
Grotte hab ich nur einmal probiert und eher schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen werd ich da nur noch was bestellen wenns ein richtig gutes Angebot gibt.
Edit
@Gurke
nein im 4P Store gibts keine Uncutspiele.
Zuletzt geändert von Solostorm am 11.09.2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Conan der Cimmerier
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bei der Grotte über lange Zeit immer sehr viel bestellt, war auch immer zufrieden, aber seit etwa nem halben Jahr bin ich da sehr unzufrieden. Entweder die haben zu wenig Personal oder Marc hat momentan andere Dinge im Kopf.Solostorm hat geschrieben:kkMauricius hat geschrieben:Nö, aber nachdem die spielegrotte mittlerweile arg unzuverlässig in Sachen rascher Bearbeitung geworden ist, wollte ich den Store hier mal ausprobieren.Solostorm hat geschrieben: 60€ kostet es im 4P Store ist auch das günstigste was ich gesehen hab, dann werd ich es wohl auch da bestellen!.
Btw hast du schon mal was im 4P Store bestellt?
hab bisher auch noch nix im 4p Store bestellt.
Werd mir dann aber morgen Forza vorbestellen.
Grotte hab ich nur einmal probiert und eher schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen werd ich da nur noch was bestellen wenns ein richtig gutes Angebot gibt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
wollte bei Grotte SOTC bestellen.
Hab erst ne Ewigkeit gewartet. Dann hab ich mal ne Mail hingeschrieben obs noch kommt.
Irgendwann hab ich dann ne Antwort bekommen das es am Zulieferer liegt, weil es es noch nicht geliefert hat.
Hab dann noch etwas gewartet, aber als sie es dann bei Amzon wieder kurz hatten hab ich storniert und dort bestellt.
Ich mein ist zwar recht selten das Spiel aber wenns sie es im Angebot haben sollten sie es auch auf Lager haben, vorallem halt bei nicht mehr so aktuellen Spielen wo sie nicht 100% sicher sein können ob sie es noch bekommen.
@Trichter
danke für die Info
Hab erst ne Ewigkeit gewartet. Dann hab ich mal ne Mail hingeschrieben obs noch kommt.
Irgendwann hab ich dann ne Antwort bekommen das es am Zulieferer liegt, weil es es noch nicht geliefert hat.
Hab dann noch etwas gewartet, aber als sie es dann bei Amzon wieder kurz hatten hab ich storniert und dort bestellt.
Ich mein ist zwar recht selten das Spiel aber wenns sie es im Angebot haben sollten sie es auch auf Lager haben, vorallem halt bei nicht mehr so aktuellen Spielen wo sie nicht 100% sicher sein können ob sie es noch bekommen.
@Trichter
danke für die Info
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: