Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da redet man gegen Wände. Gerade mit den Typen, die behaupten, dass Kunst nicht kommerziell sein muss (darf) und dass Qualität vor Kopien schützt, kann man einfach nicht gescheit reden. Und natürlich kam das Argument mit den großen Künstlern, die arm waren und erst nach dem Tod entdeckt wurde.Howdie hat geschrieben:Ich war so blöd mich in die Raubkopierer-Dis mit einzuklinken. XD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Eben mal wieder ein wenig SF4 online gespielt.
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Normals sollte beim SP3 alles dabei sein.kaozgurke hat geschrieben:ähm brauche ich nicht erst 1 und 2 ?
man ich bin ein noob ^^
drückt mir das nicht rein !!!!!
ach ja die facepalms könnt ihr euch sparen
ok dankeschön
manchmal bin ich etwas schwierig^^
achja seit dem ich mein xp neu installiert habe kommt beim herunterfhren und hochfahren folgende fehlermeldung
C.windows\system32\NVMCTRAY.dll konnte nicht ausgeführt werden
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Zumal sie den Kunstbegriff so dehnen wie es ihnen grade passt, egal wie hirnrissig es dadurch wird. ich hoffe ich konnte Tony wenigstens mit meinem letzten Post klarmachen, dass nicht alles Kunst ist was er dafür hält.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da redet man gegen Wände. Gerade mit den Typen, die behaupten, dass Kunst nicht kommerziell sein muss (darf) und dass Qualität vor Kopien schützt, kann man einfach nicht gescheit reden. Und natürlich kam das Argument mit den großen Künstlern, die arm waren und erst nach dem Tod entdeckt wurde.Howdie hat geschrieben:Ich war so blöd mich in die Raubkopierer-Dis mit einzuklinken. XD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Eben mal wieder ein wenig SF4 online gespielt.
Er vertritt halt einfach die alte These: Kunst kommt von Können nicht von Wollen, sonst hieße es Wonst. Aber das galt mal im Kunsthandwerk... aber nicht in der Kunst selber.^^
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Motamarke
Habe den Lurker auch noch nicht verhauen können, weil ich Water Veil nicht hatte. Habe ihn bisher aber nur einmal versucht und war zu langsam, sodass er mich quasi per onehit zurück in den Nexus schickte. Habe unter der Woche leider zu wenig Zeit um zu spielen und eine knappe Stunde reicht in DS für nichts- so bleiben mir halt meist nur die Wochenenden.
Habe den Lurker auch noch nicht verhauen können, weil ich Water Veil nicht hatte. Habe ihn bisher aber nur einmal versucht und war zu langsam, sodass er mich quasi per onehit zurück in den Nexus schickte. Habe unter der Woche leider zu wenig Zeit um zu spielen und eine knappe Stunde reicht in DS für nichts- so bleiben mir halt meist nur die Wochenenden.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Gurke
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... l?nvmctray
lade die Datei herunter und ersetze sie.
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... l?nvmctray
lade die Datei herunter und ersetze sie.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Auch das wäre mir alles egal, wenn er nicht so verdammt rechthaberisch wäre. Ich habe Recht und ihr seid alles dumme Idioten... sehr reif.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Und selbst wenn man den Entwicklerteams den Künstlerstatus zugesteht, werden dadurch seine Argumente die anderen Dinge betreffend auch nicht richtig.
@Jehu: Selbst Glenn ist größer als James... zumindest... irgendwie. XD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber normal bei Leuten, die solche Thesen vertreten.Howdie hat geschrieben:Auch das wäre mir alles egal, wenn er nicht so verdammt rechthaberisch wäre. Ich habe Recht und ihr seid alles dumme Idioten... sehr reif.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Und selbst wenn man den Entwicklerteams den Künstlerstatus zugesteht, werden dadurch seine Argumente die anderen Dinge betreffend auch nicht richtig.
Btw: Wie läuft Venetica?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Es ruckelt, weswegen ich meinen heutigen Tag auch eher mit meinem neu erworbenen Racing Wheel verbracht habe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist aber normal bei Leuten, die solche Thesen vertreten.Howdie hat geschrieben:Auch das wäre mir alles egal, wenn er nicht so verdammt rechthaberisch wäre. Ich habe Recht und ihr seid alles dumme Idioten... sehr reif.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Btw: Wie läuft Venetica?