Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
südöstlich von megaton ist der superduper markt, da musste vorbei.
danach immer gerade aus über den fluss (entweder etwas daneben rübergehen oder durchschwimmen).
auf der karte müsste so ne linie sein die führt dann zu so ner metro station (farragot oder so) da musste dann durch bis du zur nächsten metro station kommst, da überquerst du dann den platz. gehst in ne gasse und müsstest du auf die BHos treffen. Dann denen folgen und du bist da^^
danach immer gerade aus über den fluss (entweder etwas daneben rübergehen oder durchschwimmen).
auf der karte müsste so ne linie sein die führt dann zu so ner metro station (farragot oder so) da musste dann durch bis du zur nächsten metro station kommst, da überquerst du dann den platz. gehst in ne gasse und müsstest du auf die BHos treffen. Dann denen folgen und du bist da^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ah okay dankefurley. hat geschrieben:südöstlich von megaton ist der superduper markt, da musste vorbei.
@Howdie
Ja, so ist das ;D
Eben ne Sekunde für MSN?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 288&sr=8-8
*hechel*
hab meins bei Ankündigung von dem verkauft
*hechel*
- furley.
- Persönliche Nachricht:
game of the year edi ist schon geil...
aber ich hab kein bock nochmal alle quests zu machen deswegen hol ich mir auf kurz oder lang die addons
@howdie:
broken steel hab ich schon, deswegen such ich noch ein zweites gutes addon --> pitt oder lookout
mothership zeta soll jetzt nicht ganz soo gut sein^^
aber ich hab kein bock nochmal alle quests zu machen deswegen hol ich mir auf kurz oder lang die addons
@howdie:
broken steel hab ich schon, deswegen such ich noch ein zweites gutes addon --> pitt oder lookout
mothership zeta soll jetzt nicht ganz soo gut sein^^
Zuletzt geändert von furley. am 09.09.2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich mich auf dem 7ten Freuen!Die Hülle sieht jedoch recht gewöhnlich aus,das ist immerhin eine GotY Version!Mal ne Frage:Bei den Unzensiereten Deutschen Versionen(Schweizer/Österreicher Version)sind da doch auch die Add-Ons ungeschnitten oder?The Cosen One hat geschrieben:http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 288&sr=8-8
*hechel*
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
in den Add-Ons fliegen halt auch keine Körperteile, sonst solt alles beim Alten bleiben-Hackebeil- hat geschrieben:Da kann ich mich auf dem 7ten Freuen!Die Hülle sieht jedoch recht gewöhnlich aus,das ist immerhin eine GotY Version!Mal ne Frage:Bei den Unzensiereten Deutschen Versionen(Schweizer/Österreicher Version)sind da doch auch die Add-Ons ungeschnitten oder?The Cosen One hat geschrieben:http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 288&sr=8-8
*hechel*
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
sihaa-Hackebeil- hat geschrieben:Da kann ich mich auf dem 7ten Freuen!Die Hülle sieht jedoch recht gewöhnlich aus,das ist immerhin eine GotY Version!Mal ne Frage:Bei den Unzensiereten Deutschen Versionen(Schweizer/Österreicher Version)sind da doch auch die Add-Ons ungeschnitten oder?The Cosen One hat geschrieben:http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 288&sr=8-8
*hechel*
das deutsche funzt sogar beim englischen (hab die uk version) --> uncut, aber babylon sprachausgabe^^ (deutsch englisch gemischt^^)
wenn man die DE version hat sind die addons aber cut^^
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Und wenn ich jetzt z.b die Schweizer GotY Version kaufe(Die ist ja Deutsch und Uncut(das Hauptspiel zumindest))Sind dann da die Add-Ons auch Uncut?furley. hat geschrieben:sihaa-Hackebeil- hat geschrieben:Da kann ich mich auf dem 7ten Freuen!Die Hülle sieht jedoch recht gewöhnlich aus,das ist immerhin eine GotY Version!Mal ne Frage:Bei den Unzensiereten Deutschen Versionen(Schweizer/Österreicher Version)sind da doch auch die Add-Ons ungeschnitten oder?The Cosen One hat geschrieben:http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 288&sr=8-8
*hechel*
das deutsche funzt sogar beim englischen (hab die uk version) --> uncut, aber babylon sprachausgabe^^ (deutsch englisch gemischt^^)
wenn man die DE version hat sind die addons aber cut^^