Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Fleshbang hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben: Dafür gibts doch Autoaiming :oops:

hab ich auch gedacht^^

aber trotzdem is autoaiming auch kein aimbot ;)
Wohl noch nie Far Cry Instincts gespielt. :lach:
oh stimmt allerdings XD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:All jene, die mit Autoaim oder sonstigen Zielhilfen spielen, widern mich an.

Bitte hört auf zu zocken. :o
Du kannst bei den meisten Konsolenshootern das Autoaiming überhaupt garnicht erst abstellen. Selbst wenn es unsichtbar ist: Es ist trotzdem da. Ich spiele ja beides gerne und Konsolenshooter sind einfach großzügiger was Trefferzonen und Zielhilfen angeht... Wir reden hier nicht von Autoaiming sondern vereinfachten Hitboxen etc etc etc

Mit einem Controller am PC siehst du keinen Stich. Versuchs mal. Spiel mal einen der aktuellen PC-Shooter mit dem PAD. Was eingentlich flockig von der Hand gehen sollte wie auf der 360 wird zu einem Ding der Unmöglichkeit, weil am PC meist Prsäzision gefordert wird, die nur mit M/T mölich ist. Und das sagt ein überzeugter Konsolenshooterfan. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

·Jehuty hat geschrieben:Sagte der Konsolero selbst? O_o
Ein Konsolero zu sein ist nur dann verwerflich, wenn man mit Autoaim spielt und Far Cry 2 gut findet.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:All jene, die mit Autoaim oder sonstigen Zielhilfen spielen, widern mich an.

Du kannst bei den meisten Konsolenshootern das Autoaiming überhaupt garnicht erst abstellen. Selbst wenn es unsichtbar ist: Es ist trotzdem da. Ich spiele ja beides gerne und Konsolenshooter sind einfach großzügiger was Trefferzonen und Zielhilfen angeht... Wir reden hier nicht von Autoaiming sondern vereinfachten Hitboxen etc etc etc

Mit einem Controller am PC siehst du keinen Stich. Versuchs mal. Spiel mal einen der aktuellen PC-Shooter mit dem PAD. Was eingentlich flockig von der Hand gehen sollte wie auf der 360 wird zu einem Ding der Unmöglichkeit, weil am PC meist Prsäzision gefordert wird, die nur mit M/T mölich ist. Und das sagt ein überzeugter Konsolenshooterfan. ;)
Absolut null Einwände dagegen. :wink:

Nur kann man ja zumindest etwas von seinem Stolz bewahren, indem man die abschaltbaren Zielhilfen auch wirklich abschaltet. Imo stören sie sowieso oft mehr, als dass sie helfen. Aber das nur nebenbei.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wer findet bitte Fc2 gut? :?
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ein Konsolero zu sein ist nur dann verwerflich, wenn man mit Autoaim spielt und Far Cry 2 gut findet.^^

ich bereue meinen far cry kauf -.-
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wer tut das nicht :?

auch wenns nur 25 flöckchen waren^^
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

furley. hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ein Konsolero zu sein ist nur dann verwerflich, wenn man mit Autoaim spielt und Far Cry 2 gut findet.^^

ich habs mir am releasetag inne schule liefern lassen

release=75 €
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

furley. hat geschrieben:

ich habs mir am releasetag inne schule liefern lassen

release=75 €
oHa 8O
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:

Absolut null Einwände dagegen. :wink:

Nur kann man ja zumindest etwas von seinem Stolz bewahren, indem man die abschaltbaren Zielhilfen auch wirklich abschaltet. Imo stören sie sowieso oft mehr, als dass sie helfen. Aber das nur nebenbei.
Das ist wohl wahr, obwohl viele Shooter dieses automatische Aufschalten auch unverholen als Spielfeature nutzen (COD4). Da konnte man fast tontaubenmässig durch die Gegner schalten.

Ich muss aber zugeben, dass ich meist nicht nach Zielhilfen gucke, denn wenn sie automatisch an sind hat das meist auch einen Grund. Deswegen schaue ich in den Einstellungen nie nach. Freiwillig anschalten würde ich sie allerdings nicht.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ja -.-

und ich war so stolz
:bigcry: :bigcry: :evil: :evil: :evil: :steinigen:
:fupc: :fupc: :zoff: :zoff: :zoff: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen:
:steinigen: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:

die smileys müssen sein ich könnte mir selber in den arsch beissen ARGH
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Irgendjemand da der die Karte von Fallout 3 im Kopf hat ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

*meld*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Echt jetzt? Kannst du mir vlt grob sagen wie ich von Megaton am dümmsten zum New Galaxy Radio komme?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich bin soeben Whiskeyabhängig geworden. Selten ein Spiel gesehen das sich so auf mich bezieht =*)