oh stimmt allerdings XDFleshbang hat geschrieben:Wohl noch nie Far Cry Instincts gespielt.kaozgurke hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben: Dafür gibts doch Autoaiming
hab ich auch gedacht^^
aber trotzdem is autoaiming auch kein aimbot
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du kannst bei den meisten Konsolenshootern das Autoaiming überhaupt garnicht erst abstellen. Selbst wenn es unsichtbar ist: Es ist trotzdem da. Ich spiele ja beides gerne und Konsolenshooter sind einfach großzügiger was Trefferzonen und Zielhilfen angeht... Wir reden hier nicht von Autoaiming sondern vereinfachten Hitboxen etc etc etchydro-skunk_420 hat geschrieben:All jene, die mit Autoaim oder sonstigen Zielhilfen spielen, widern mich an.
Bitte hört auf zu zocken.
Mit einem Controller am PC siehst du keinen Stich. Versuchs mal. Spiel mal einen der aktuellen PC-Shooter mit dem PAD. Was eingentlich flockig von der Hand gehen sollte wie auf der 360 wird zu einem Ding der Unmöglichkeit, weil am PC meist Prsäzision gefordert wird, die nur mit M/T mölich ist. Und das sagt ein überzeugter Konsolenshooterfan.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Absolut null Einwände dagegen. :wink:Howdie hat geschrieben:Du kannst bei den meisten Konsolenshootern das Autoaiming überhaupt garnicht erst abstellen. Selbst wenn es unsichtbar ist: Es ist trotzdem da. Ich spiele ja beides gerne und Konsolenshooter sind einfach großzügiger was Trefferzonen und Zielhilfen angeht... Wir reden hier nicht von Autoaiming sondern vereinfachten Hitboxen etc etc etchydro-skunk_420 hat geschrieben:All jene, die mit Autoaim oder sonstigen Zielhilfen spielen, widern mich an.
Mit einem Controller am PC siehst du keinen Stich. Versuchs mal. Spiel mal einen der aktuellen PC-Shooter mit dem PAD. Was eingentlich flockig von der Hand gehen sollte wie auf der 360 wird zu einem Ding der Unmöglichkeit, weil am PC meist Prsäzision gefordert wird, die nur mit M/T mölich ist. Und das sagt ein überzeugter Konsolenshooterfan.
Nur kann man ja zumindest etwas von seinem Stolz bewahren, indem man die abschaltbaren Zielhilfen auch wirklich abschaltet. Imo stören sie sowieso oft mehr, als dass sie helfen. Aber das nur nebenbei.
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wer tut das nichtkaozgurke hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Konsolero zu sein ist nur dann verwerflich, wenn man mit Autoaim spielt und Far Cry 2 gut findet.^^·Jehuty hat geschrieben:Sagte der Konsolero selbst? O_o
ich bereue meinen far cry kauf -.-
auch wenns nur 25 flöckchen waren^^
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
ich habs mir am releasetag inne schule liefern lassenfurley. hat geschrieben:wer tut das nichtkaozgurke hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ein Konsolero zu sein ist nur dann verwerflich, wenn man mit Autoaim spielt und Far Cry 2 gut findet.^^
ich bereue meinen far cry kauf -.-
auch wenns nur 25 flöckchen waren^^
release=75 €
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl wahr, obwohl viele Shooter dieses automatische Aufschalten auch unverholen als Spielfeature nutzen (COD4). Da konnte man fast tontaubenmässig durch die Gegner schalten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Absolut null Einwände dagegen. :wink:Howdie hat geschrieben:Du kannst bei den meisten Konsolenshootern das Autoaiming überhaupt garnicht erst abstellen. Selbst wenn es unsichtbar ist: Es ist trotzdem da. Ich spiele ja beides gerne und Konsolenshooter sind einfach großzügiger was Trefferzonen und Zielhilfen angeht... Wir reden hier nicht von Autoaiming sondern vereinfachten Hitboxen etc etc etchydro-skunk_420 hat geschrieben:All jene, die mit Autoaim oder sonstigen Zielhilfen spielen, widern mich an.
Nur kann man ja zumindest etwas von seinem Stolz bewahren, indem man die abschaltbaren Zielhilfen auch wirklich abschaltet. Imo stören sie sowieso oft mehr, als dass sie helfen. Aber das nur nebenbei.
Ich muss aber zugeben, dass ich meist nicht nach Zielhilfen gucke, denn wenn sie automatisch an sind hat das meist auch einen Grund. Deswegen schaue ich in den Einstellungen nie nach. Freiwillig anschalten würde ich sie allerdings nicht.