Ach keine Angst, hab gehört, dass der Martin Bader ein Angebot vorbereitet...C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aber Reus soll doch bitte nich zu den Bayern.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Ach keine Angst, hab gehört, dass der Martin Bader ein Angebot vorbereitet...C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aber Reus soll doch bitte nich zu den Bayern.
ne. der Reus muss schon zu nem Club wo er sich auch durchsetzen kann und nicht nur auf der Bank versauert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, ob er sich da bei uns gegen einen Christian Eigler oder Alexander Esswein durchsetzen kann, darf halt schon bezweifelt werden. Aber so bekommt er wenigstens mal Kurzeinsätze in der Champions League oder so, wenn Hecking ihn einwechselt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:Ach keine Angst, hab gehört, dass der Martin Bader ein Angebot vorbereitet...C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aber Reus soll doch bitte nich zu den Bayern.
ne. der Reus muss schon zu nem Club wo er sich auch durchsetzen kann und nicht nur auf der Bank versauert.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen wieder mal mit Losglück!
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke, dass sie es selbst vergeigt haben - hatten die Chance auf Platz 1, aber wollten das scheinbar nicht - da braucht man sich nicht wundern, dass da plötzlich starke mannschaften kommen. Immerhin scheiden sie jetzt nicht gegen Nikosia aus, sondern gegen einen richtigen Verein^^Kairo hat geschrieben:Leverkusen wieder mal mit Losglück!
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
vllt. kopiert leverkusen die s04-nummer, kommt bis ins finale gegen bayern und wird wieder vize
ich weiß nicht aber vizekusen bringts nie weiter als platz 2.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Naja Barca spielt in D ja nicht so wie zuhause, hat man ja auch damals bei Stuttgart gesehen, oder in München(wobei die ja das hinspiel schon 4:0 gewonnen hatten).
Naja ich hoffe auf die Sensation^^
Naja ich hoffe auf die Sensation^^
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Oha, Fortuna liegt zur Pause gegen Paderborn 0:1 hinten.
Und was mich natürlich richtig ankotzt: Union schon 3:0 hinten. Mir schwant Böses.
edit: Parensen verletzt. -.-
edit2: Da führt Fürth nach der ersten Halbzeit schon 3:0 und man hört trotzdem nur unsere Leute. Und das bei diesem unglaublichen Sauwetter. Sofern ich mich richtig an unser letztes Gastspiel in Fürth erinnere standen wir dort unüberdacht.
Und was mich natürlich richtig ankotzt: Union schon 3:0 hinten. Mir schwant Böses.
edit: Parensen verletzt. -.-
edit2: Da führt Fürth nach der ersten Halbzeit schon 3:0 und man hört trotzdem nur unsere Leute. Und das bei diesem unglaublichen Sauwetter. Sofern ich mich richtig an unser letztes Gastspiel in Fürth erinnere standen wir dort unüberdacht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Serie gerissen. ^^
Gerade heute als ich nicht im Stadion war. Naja, Paderborn steht nicht unverdient oben!
Gerade heute als ich nicht im Stadion war. Naja, Paderborn steht nicht unverdient oben!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Weiß jezz nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll, da ist gegen Pauli jedenfalls nu' ordentlich Druck da - okay, dafür ist man bei 'nem Sieg wieder Tabellenführer ^^;
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frankfurts Anspruch darf nur der erste Platz am Ende der Saison sein. Da wäre ein Sieg jetzt schon ziemlich hilfreich. 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das mir egal, was die Ansprüche sind, die Bazzis ham' auch jede Saison den Anspruch Meister zu werden, und packen's nur ca. in 50% der Fälle
Und wir ham' Veh ^^ Hauptsache es reicht iwie zum Aufsteig, ob als 1. oder 2. - oder zur Not 3. - interessiert hinterher keine Sau ^^
Und wir ham' Veh ^^ Hauptsache es reicht iwie zum Aufsteig, ob als 1. oder 2. - oder zur Not 3. - interessiert hinterher keine Sau ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, mag sein. ^^
Bin mir ziemlich sicher, dass Frankfurt aufsteigt. Ist aber auch immer wieder schön zu sehn, dass nicht immer nur der "reichste" Verein oben steht. =P
Bin mir ziemlich sicher, dass Frankfurt aufsteigt. Ist aber auch immer wieder schön zu sehn, dass nicht immer nur der "reichste" Verein oben steht. =P
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So soll's ja auch sein. Außer es geht um Frankfurt 
...haha, der Ribery. Mal guggn, ob Kölle was drauß macht, sieht aber nonid so aus ^^;
...haha, der Ribery. Mal guggn, ob Kölle was drauß macht, sieht aber nonid so aus ^^;
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann diese Kölner... stellen sich selbst in Überzahl bloß hinten rein. ^^