Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Maulwurf2005 »

vielleicht geht Özil ja auch auf die Insel - der wird ja gerade in Madrid enorm angesägt. Hoffentlich packt es das wieder zu alter stärke zurückzukehren, wäre schade drum...
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Spielt er denn wirklich schlechter als vorher oder gibt es einfach zu viel Qualität auf seiner Position? Hab diese Saison die spanische Liga nicht all zu konsequent verfolgt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Frag ich mich ehrlich gesagt auch - erstens isses von hier aus schwierig zu beurteilen, wenn man nur die selektiven second-hand Medienberichte zur Verfügung hat* (und da macht Krise! Wiederauferstehung! Krise! natürlich mehr Schlagzeilen als...er spielt wie immer ^^) und zwotens - naja, ein Blick in kicker sagt mir Özil 15 Einsätze, die anderen, für die das gilt sind Casillas, Ronaldo und Higuain (gut, mag öfters aus- und eingewechselt worden sein als die meisten andere mit 10-14 Einsätzen, aber das macht auf der Position halt auch einfach oft Sinn, würd ich sagen).

*das bei Klose iwie genauso. Von dem "persönlich" hört man mehr seit er bei Lazio spielt als als er noch in der BuLi gespielt hat. Plötzlich isses iwie Nationalinteresse, wie Lazio spielt :lol:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ne er spielt schon viel schlechter als letzte Saison, völlig lustlos mMn.
Ich gucke eig. so gut wie jedes Madrid spiel.
Kanns mir aber auch nicht wirklich erklären warum er aufeinmal so schlecht drauf ist, in der Nati. läufts ja eig. immer.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo. Wie ich das sehe ist van Persie derzeit der beste Offensivspieler nach Messi und Crynaldo. Der hat Arsenal ja quasi im alleingang aus dem Tabellenkeller geholt. Würde mich schon wundern, wenn da niemand die dicken Scheine rausholen würde. City braucht ja quasi eh nen ersatz für Tevez und die haben die kohle. Und ab einem bestimmten Punkt wird Arsenal sicher weich...die brauchen das Geld, denn die haben viele Baustellen im Kader. Für das Geld könnten die sich bestimmt Poldi, Götze und Reus holen :D
Naja eigentlich ist ja schon längst ein Tevez-Ersatz da: Aktuell im Sturm hat City nämlich Dzeko, Agüero und Balotelli. Ein Tevez wird eigentlich nicht gebraucht, er spielt schließlich eh nie. Sicher sein kann man sich bei City natürlich nie, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran. Abgesehen davon ist Van Persie aktuell Arsenals mit Abstand wichtigster Spieler, Wenger wird mit Sicherheit kein einfacher Verhandlungspartner. Und Geld braucht Arsennal auch nicht - die haben locker genug, die verticken ja eh regelmäßig ihre Spieler und es ist ja auch nicht so, dass man außerhalb des Transfermarkts keine Gewinne machen würde. Und im Endeffekt muss natürlich auch der Spieler wollen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Arsenal hat vor der Saison schon nochmal kräftig ausgegeben, wie viel Geld also von den Fabregas und Nasri einahmen etc. noch da ist, weiß gar nicht. Aber wenn sie jemand verkaufen würden/werden, dann wäre wohl RVP derjenige den man wirklich am wenigsten abgeben wollte. Man sollte ja auch bedenken, dass Arsenal ja der einzige Englische Spitzenclub ist, der sich an das Financial Fairplay hält und keine Schluden hat
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:naja Arsenal hat vor der Saison schon nochmal kräftig ausgegeben, wie viel Geld also von den Fabregas und Nasri einahmen etc. noch da ist, weiß gar nicht.
Sie haben in den letzten Jahren trotzdem ein Plus auf dem Transfermarkt erwirtschaftet. Und wie gesagt: Ein Verein kann auch außerhalb des Transfermarkts Einnahmen generieren.
Man sollte ja auch bedenken, dass Arsenal ja der einzige Englische Spitzenclub ist, der sich an das Financial Fairplay hält und keine Schluden hat
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion, die hatten wir doch schon :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hometubs hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:naja Arsenal hat vor der Saison schon nochmal kräftig ausgegeben, wie viel Geld also von den Fabregas und Nasri einahmen etc. noch da ist, weiß gar nicht.
Sie haben in den letzten Jahren trotzdem ein Plus auf dem Transfermarkt erwirtschaftet. Und wie gesagt: Ein Verein kann auch außerhalb des Transfermarkts Einnahmen generieren.
Man sollte ja auch bedenken, dass Arsenal ja der einzige Englische Spitzenclub ist, der sich an das Financial Fairplay hält und keine Schluden hat
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion, die hatten wir doch schon :wink:
geb dir da in beiden Punkten recht, war nur so ein Fakt.
Mir kommts auch nicht nur darauf an, z.B. ist ManUtd. einer meine int. Lieblingsvereine, obwohl sie Schulden machen und gemacht haben. Mir sind nur so Vereine wie Chelsea und ManCity. unsympathisch, die nun wirklich alles kaufen und jeden Preis zahlen
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Ja, Chelsea und Man City mag ich auch nicht. :D Bei Man Utd ist es halt die Sache, dass der Investor sie mit dem Schuldenhaufen überschwemmt hat. Da kann der Verein an sich aber eigentlich nichts für (naja natürlich abgesehen von der Tatsache, sich selbst komplett zum Verkauf zu stellen :wink: ).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jetzt ist CL-Auslosung! Da haben City und ManU ja eh nix mit am Hut :P

Edit:
Bayern vs. Basel und Leverkusen gegen Barca

Naja...immerhin eine Mannschaft im Viertelfinale^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, denk an 'nem schlechten Tag kann Leverkusen schon gegen Barca verlieren, so sicher wär ich mir da also nicht :ugly:

Reus hat angeblich 'n konkretes Angebot von den Bayern. ~meh. Da will man doch nur wieder Meisterschaftskonkurrenz ausschalten ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

schon jetzt für die winterpause Dann würde Olic bestimmt welchseln. Gestern im Kicker hat heynckes noch gesagt, dass die niemanden kaufen und verkaufen wollen im Winter^^

Edit:
Und Platini lotst seine Franzacken schön ins Finale. Erst dieses Fragwürdige weiterkommen und jetzt Nikosia im Achtelfinale :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, ich glaub wenn schon für Sommer. Aber ist ja eh alles nur Gerücht - wobei man da schon sagen muss, dass alles andere als ein Wechsel (egal wohin jezz ;) ) mich überraschen würd ^^;
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja. würde mich auch sehr wundern, wenn Reus und Poldi in der nächsten Saison noch bei den gleichen Teams spielen würden^^

Aber Reus soll doch bitte nich zu den Bayern. Olic bekommt da doch auch keine Einsätze. Wo soll denn die Einsatzzeit für reus dann bitte her kommen? Der soll mal lieber nach Dortmund, weil Götze ins Ausland geht oder selber ins Ausland gehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

doppelpost...