Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aber mal ganz im Ernst: Ich reg mich hier zwar nicht so auf wie manch anderer, aber ich bin ebenfalls etwas ernüchtert über so manch Fakt. Dass es in der Vollversion kaum noch Einzelrennen gibt, finde ich schon echt scheiße. Auch das Fehlen von Schneeparkouren oder anderen Wettereffekten wie heftigen Regenfällen darf man im Jahr 09 eigentlich schon erwarten, zumal es ja bereits vor etlichen Jahren Bestand in der Serie hatte.

Aber wie gesagt, am meisten pisst mich eben an, dass es an klassischen Rallyevents wie Einzelrennen (Hillclimb usw.) mangelt. Jedes verfickte Rennen nur noch Gebashe mit zig CPUs ist auf Dauer einfach kacke und hat mit Rallysport auch nicht mehr viel am Hut.

Zumal sich der ganze Baja-Dreck steuerungstechnisch auch deutlich arcadiger fährt, als zum Beispiel die Marokko-Strecke in der Demo.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

morgen leute ich hab ne frage
ich besitze ja die englsiche version von Fallout - jetzt hab ich mit dem gedanken gespielt mir die Erweiterungen zu holen - da es ja die englische Version ist, kann ich na nicht einfach den deutschen DLC bei XBL runterladen, also müsste ich theoretisch den Englischen kaufen...

jetzt die frage, funktioniert das überhaupt wenn ich mir im UK markplatz den DLC runterlade und dann auf meiner deutschen Konsole spiele?
Zuletzt geändert von furley. am 08.09.2009 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sorry, mit sowas kenne ich mich nicht aus.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Tag.

Bin gespannt, wie Bad Company ist. :Hüpf:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ja, ich hab die Uncut-Version - ich glaube Ulrich hat das auch mal in einem M!Cast erwähnt, dass die deutschen Add-Ons mit der Uncut-Fassung des Hauptspiels kompatibel sind, und auch das "uncut" in den Add-ons erhalten bleibt (obwohl du das Add-on ja in Deutschland runtergeladen hast).
*freu freu*

ich werde mir 2 dlc erstmal kaufen...
könnt ihr mir welche empfehlen?

also broken steel ist sicher wegen lvl. 30
und was könnte man noch dazuholen?
Zuletzt geändert von furley. am 08.09.2009 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hi,
war jemand vllt heute bei Saturn und hat Crysis für 10 euro wirklich gesehn?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ryuu hat geschrieben:Hi,
war jemand vllt heute bei Saturn und hat Crysis für 10 euro wirklich gesehn?
Frag Wannabe, der hat's sich gekauft ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

sachma simmer heir jetzt im frage und antwort fred ?
^^

@hydro

also ist sowas wie das marokko rennen nicht typisch ? eher die ausnahme or what ?

btw in 10tagen kommt Red Faction für pc :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Sal
Wer weiß 8)

@RF:G
:waah:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Fleshbang hat geschrieben:@Sal

wird aufjeden mal wieder nen fettes pc spiel :)

aber am meisten freu ich mich immer noch auf mafia 2... zocke immo den ersten teil mal wieder :) echt ein super spiel. ich glaube ist immer noch das beste SP PC spiel was ich bis dato gezockt habe. abgesehen davon repräsentiert das game noch die gute alte "PC > alle konsolen"-Zeit ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

n1salat hat geschrieben:

aber am meisten freu ich mich immer noch auf mafia 2... zocke immo den ersten teil mal wieder :) echt ein super spiel. ich glaube ist immer noch das beste SP PC spiel was ich bis dato gezockt habe. abgesehen davon repräsentiert das game noch die gute alte "PC > alle konsolen"-Zeit ;)
Max Payne 2 :x :oops:

Es gab aber schon lange kein Spiel mehr auf das ich mcih so gefreut habe wie auf RF :) Das letzte war Far Cry 2, die Videos sahen sooooooo geil aus... Muss man aber denke ich nicht mehr viel zu sagen :cry:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Fleshbang hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

Es gab aber schon lange kein Spiel mehr auf das ich mcih so gefreut habe wie auf RF :) Das letzte war Far Cry 2, die Videos sahen sooooooo geil aus... Muss man aber denke ich nicht mehr viel zu sagen :cry:
stimmt max payne 1&2 kommen dem sehr nahe ;)

und ja ich stimme mit dir überein was FC2 angeht.... es sah so verdammt ober geil aus..... und ich hab mir die CE davon gekauft -.-
ja also redfaction wird goil. davon kauf ich mir auch mal nen cdkey damit ich online spielen kann :)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

n1salat hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: wird aufjeden mal wieder nen fettes pc spiel :)

und ja ich stimme mit dir überein was FC2 angeht.... es sah so verdammt ober geil aus..... und ich hab mir die CE davon gekauft -.-
ja also redfaction wird goil. davon kauf ich mir auch mal nen cdkey damit ich online spielen kann :)
Das mit der CE is aber bitter :o
RF kauf ich mir auch Original mit DVD und DVD-Hülle und allem 8)
nur halt nich sofort, kein Geld :oops:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben: Max Payne 2 :x :oops:

Das mit der CE is aber bitter :o
RF kauf ich mir auch Original mit DVD und DVD-Hülle und allem 8)
nur halt nich sofort, kein Geld :oops:
so gehts mir auch im mom :oops:

zz zock ich Anno mal wieder. Ich habs endlich mal geschafft im endlos spiel "Adlige" anzusiedeln. Ich bin nicht so der geduldige mensch, daher ist das für mich schon ein erfolg ;) hab glaube auch 2 Tage für gebraucht, da ich zwischendurch einfach mal abschalten musste ^^.
ich brauch halt schnelle action wie cod5 o.ä. :lach:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Oh ja, schnelle Action kommt immer gut 8)
So wie Wolfenstein :) Komm nur in letzter Zeit kaum zum zocken -.-